Kaley Cuoco und Karl Cook: Liebes-Debüt auf dem roten Teppich

Die Schauspielerin und ihr neuer Freund strahlen in Los Angeles um die Wette

Kaley Cuoco und Karl Cook strahlen auf dem roten Teppich. Sind bei diesem Blick noch viele Worte nötig? Karl lässt seine Kaley nicht mehr von der Hand.

Es gibt sie doch noch, die große Liebe! Ja, bei den ganzen Promi-Trennungen in der letzten Zeit könnte man glatt den Glauben daran verlieren. Doch wenn man Kaley Cuoco, 30, und ihren neuen Freund, den Profi-Reiter Karl Cook, anschaut, sieht man förmlich die Funken sprühen. Und nachdem wir das bis jetzt nur auf ihren verliebten Instagram-Schnappschüssen beobachten durften, wagte sich das Paar nun das erste Mal gemeinsam auf den roten Teppich.

Turtelei auf Instagram

Kaley Cuoco hat in ihrem Karl nicht nur einen echten Pferde-Liebhaber (genau wie sie es ist) gefunden, sondern auch den Mann fürs Leben. Und nach der schmerzhaften Scheidung von Ryan Sweeting, 29, kann sie ihr neues Glück nun auch endlich wieder in vollen Zügen genießen. Also wird auf Instagram gelacht, geknutscht und geschmachtet.

 

 

👆🏽I miss this face already 💑🦄🐴

Ein von @normancook gepostetes Foto am

 

 

 

Happy birthday America!!!!! 🇺🇸🇺🇸🇺🇸celebrating in style. Obviously @goldsheepclothing

Ein von @normancook gepostetes Foto am

 

 

 

I mean , no words #hamiltonmusical 🙌🏽👏🏽thank you @iamrodiamond

Ein von @normancook gepostetes Foto am

 

Kaley & Karl verliebt auf dem roten Teppich

Fehlt eigentlich nur noch der erste gemeinsame Auftritt im großen Blitzlichtgewitter - bis jetzt. Denn genau den brachten Kaley und Karl nun am Donnerstagabend bei einer Gala in Los Angeles hinter sich. Und dort schwebten die zwei Turteltauben schwer verliebt und Händchen haltend über den roten Teppich. Hach, was für ein schönes Paar!