"Kampf der Realitystars": Enthüllt! Diese 25 Promis kämpfen um den Titel

Mike Heiter, Silvia Wollny, Narumol und Co.

Endlich! Trotz Corona geht auch das Trash-TV-Format "Kampf der Realitystars" in eine neue Runde – die Dreharbeiten in Thailand sollen bereits gestartet sein. Nun wurden auch endlich alle 25 Kandidaten enthüllt ... 

"Kampf der Realitystars": Andrej Mangold trifft auf Chris Broy

Trotz der aktuellen Corona-Pandemie sollen die Dreharbeiten zur zweiten Staffel "Kampf der Realitystars" bereits gestartet sein – am traumhaften Strand von Thailand kämpfen auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Realitystars um 50.000 Euro. Der Sender enthüllte bereits:

Bei sommerlichen Temperaturen wohnen die Stars mit Blick auf Meer und Palmen in einer schlichten 'Sala' und verbringen die Zeit gemeinsam am Star-Strand. Wer aber hat eigentlich das Zeug zum wahren Realitystar? In zahlreichen Spielen setzen die Teilnehmer Komfort und Annehmlichkeiten aufs Spiel. 

Auch in diesem Jahr wird Moderatorin Cathy Hummels die Stars wieder durch die unterschiedlichen Herausforderungen begleiten und gemeinsam mit ihnen einen Nachfolger für Kevin Pannewitz suchen, der die erste Staffel der Reality-TV-Show für sich entschied.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

"Kampf der Realitystars": Diese 25 Kandidaten sind dabei

Nachdem bereits bekannt wurde, dass unter anderem Ex-"Bachelor" Andrej Mangold und "Sommerhaus"-Erzfeind Chris Broy Teil des Formats sein sollen, bestätigte ein RTLZWEI-Sprecher jetzt gegenüber "Bild" jetzt endlich die 23 weiteren Kandidaten

Pünktlich zur ersten Sendung sollen dann Love Island-Kandidat Tim Kühnel, "Bauer sucht Frau"-Liebling Narumol, Kult-Blondine Gina-Lisa Lohfink, Jenny Elvers und ihr Sohn Paul, Trash-Queen Claudia Obert, Evil Jared Hasselhoff, IT-Girl Kader Loth, die "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Andrej Mangold und Chris Broy, sowie GNTM-Girl Aminata Sanogo, Alessia Herren und Silvia Wollny um das Preisgeld kämpfen.

Zusätzlich sollen sich auch Xenia Prinzessin von Sachsen, Mike Heiter und seine Freundin Laura Morante, Sängerin Loona, Uwe Ochsenknechts Sohn Rocco Stark, Cosimo Citiolo, die ehemaligen "Berlin Tag & Nacht"-Darstellerinnen Julia Jasmin Rühle und Jenefer Riili, die YouTube-Stars Leon Machère und Gino Bormann, Walther Hoffmann sowie Frédéric von Anhalt den Challenges stellen. 

Laut Informationen der "Bild" können sich die Fans und Zuschauer dann im Juli oder August auf die neue Staffel der Trash-TV-Show "Kampf der Realitystars" freuen. 

Freust du dich auf die neue Staffel "Kampf der Realitystars"?

%
0
%
0