Kanye West droht Kardashians: Ich packe aus

"Er wird der Welt die Wahrheit zeigen"

Kanye West, 43, macht aktuell jeden Tag skurillere Aussagen. Darunter hat vor allem seine eigene Familie zu leiden. Wie es aussieht, will der Rapper bald die tiefsten Geheimnisse der Kardashians enthüllen ...

Kanye West: Enthüllt er schmutzige Familiengeheimnisse?

Seit er sich in den USA zur Präsidentschaftswahl aufgestellt hat, macht er eine verrückte Aussage nach der anderen. Erst vor Kurzem legte er sich mit seiner Ehefrau Kim Kardashian, 39, an, als er ihr während einer Rede vorwarf, sie habe Tochter North, 7, zu Beginn der Schwangerschaft abtreiben wollen. Für den Reality-Star war die Enthüllung offenbar eine echte Horror-Nachricht.

Doch damit nicht genug: Wie in "The Sun"-Insider berichtet, plant der Rapper, seine Familie weiter bloßzustellen. Weder Kim, noch Mutter Kris Jenner, 64, oder ihre berühmten Schwestern, sollen vor Kanyes Wut sicher sein.

 

 

 

Kanye West droht Kim Kardashian

Laut der Quelle habe Kanye seiner Frau gedroht, all die wohl gehüteten Familien-Geheimnisse der Kardashians öffentlich zu machen:

Falls die Kardashian-Familie versucht, eine Intervention zu inszenieren, wird er diese live auf Twitter streamen und 'der Welt die Wahrheit zeigen'

Angeblich will Kanye pikante Sex-Storys, Konflikte und Beauty-Ops preisgeben. "Er benimmt sich extrem paranoid und scheint überzeugt zu sein, dass Kim und Kris Jenner (64) 'dabei sind, ihn zu schnappen'", sagt der Insider.

Ob Kim und Co. sich bald gegen Kanyes Vorwürfe wehren, bleibt abzuwarten ...

Mehr zu Kanye West:

 

Embed from Getty Images

 

Glaubst du, dass sich Kim und Kanye bald trennen werden?

%
0
%
0