Kanye West: Ist er psychisch labil?

Jetzt reagieren sogar andere Stars auf sein Verhalten

Die Schlagzeilen um Kanye West, 40, könnten derzeit kaum negativer sein. Erst macht der Rapper mit seinen Beiträgen auf Twitter auf sich aufmerksam, in denen er Präsident Donald Trump, 71, seine Unterstützung aussprach und nun hagelt es heftige Kritik von Promis. Kann Kanye sein Verhalten noch reflektieren? Oder hat er tatsächlich psychische Probleme?

Kanye West: Jetzt lästern Stars gegen ihn

Der Grammy Gewinner machte in den letzten Tagen immer wieder negativ auf sich aufmerksam. Erst waren da die Trump unterstützenden Tweets, dann postete er ein Foto des gemeinsamen Zuhauses mit Frau Kim Kardashian, 37. Die aber war gar nicht begeistert, hatten sie und ihr Mann sich doch darauf geeinigt, keine privaten Einblicke in ihr gemeinsames Heim geben zu wollen. Aber vor allem in den USA sorgt Kanyes Verhalten für Furore.

Moderatorin Wendy Williams, 53, lästerte in ihrer Talkshow über den Yeezy-Designer und deutete mentale Probleme an:

Würdet ihr jemanden wie Kanye hinters Steuer lassen? Ich würde ihn nicht mit den Kindern allein lassen. Ich würde ich nicht allein mit den Kindern ins Auto lassen.

Embed from Getty Images

Promis teilen aus

Auch Joseph Kahn, 45, besser bekannt als Taylor Swifts Musik Video Director, äußerte sich:

Reiche Menschen, die Trump unterstützen, verkörpern kein freies Denken. Es sind bloß reiche Menschen, die einen Dreck auf die Armen geben.

Und ebenfalls meldete sich Schauspielerin Rosie O´Donnell, 56, zu Wort:

Trump ist ein wahnsinniger Idiot. Wach von deiner Illusion auf, Kanye.

Embed from Getty Images

Ist das zu viel für Kim?

Ehefrau Kim hatte nach seinen Tweet versucht, die Situation zu retten, indem sie beteuerte, dass auch sie Kanyes Ansichten nicht unterstütze, aber jeder ein Recht auf eine eigene Meinung habe. Sie hatte anschließend versucht, ihren Mann unter Kontrolle zu bringen. Doch ein Kanye West wird sich vermutlich nichts verbieten lassen.

Wie stehst du zu Kanyes Verhalten? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

 

Wie findest du Kanyes Verhalten?

%
0
%
0