Katy Perry gesteht: Sie hatte Suizidgedanken!

Katy Perry gesteht: Sie hatte Suizidgedanken! - In einem Youtube-Livestream macht die Sängerin das krasse Geständnis

Katy Perry, 32, ist eigentlich eine Powerfrau, die nichts zu fürchten scheint. Doch hinter der Fassade der Sängerin sieht es anders aus, bei einem Livestream auf YouTube macht die Sängerin nun ein trauriges Geständnis, denn sie dachte an Selbstmord! Mittlerweile geht es der Sängerin zum Glück besser.
© picture alliance / Photoshot
Während ihres YouTube Livestreams machte Katy Perry ein trauriges Geständnis

Katy Perry präsentiert sich sonst immer als starke Frau, der man nichts anhaben kann. Bei YouTube lernten ihre Fans die Sängerin jetzt von einer ganz anderen und sehr emotionalen Seite kennen. In dem Livestream auf ihren YouTube-Kanal "Katy Perry: Witness World Wide" spricht die Sängerin unter anderem mit Sängerin Sia und der TV-Therapeutin Dr. Siri Sat Nam Singh. Sie gesteht in diesem Video auch, warum sie ihre Haare raspelkurz schnitt. Der Grund dafür ist alles andere als fröhlich.

Katy Perry: Sie wollte ganz anders aussehen!

In dem Video offenbart die Sängerin, dass sie ihre Haare aus einem ganz bestimmen Grund zu einem kurzen Pixie-Cut schnitt: "Ich wollte nicht mehr wie Katy Perry aussehen." Dabei scheint die erfolgreiche Katy Perry vor allem mit dem Ruhm zu kämpfen, wegen diesem wird sie von Menschen häufig auf ein Podest gehoben und anders behandelt, dabei will sie nur sein wie jeder andere auch.

Suizidgedanken verarbeitete sie in Songs

Laut der Zeitung "The Hamilton Spectator" erzählte 32-Jährige auch, dass sie ihre Selbstmordgedanken in einem Song verarbeitete und was ihr eigentlich aus der Krise half.

Ich glaube an etwas, das viel größer ist als Ich und das ist Gott,

Ihren Glauben an Gott und ihre Suizidgedanken verarbeitete Katy Perry in dem Song "By The Grace of God", dass ab dem 9. Juni verkauft wird, genau wie ihr neues Album "Witness".

Sind Sie selbst depressiv oder haben Sie Selbstmord-Gedanken? Dann kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie anonym und rund um die Uhr Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.