Katy Perry kündigt ihre neue Single mit einem Kuchenrezept an

"Bon Appetit" heißt der Song, genießen können wir auch ihr Gebäck!

Ganz schön clever! Katy Perry, 32, kündigt ihre neue Single "Bon Appetit" mit einem Rezept für einen Kirschkuchen an. Da bleibt uns auch nicht viel mehr übrig, als viel Glück beim Nachkochen und guten Appetit zu wünschen. Wer Glück hat, der kann sogar etwas gewinnen - wenn das kein Grund ist, um den Schneebesen zu schwingen...

Katy Perry ist bekannt für ihre Kreativität. Immerhin zeigt die Sängerin sich immer wieder in neuen und gewagten Looks - so präsentierte sie sich gerade erst im Kardashian-Style. Ihre Fantasie nutzt sie nun auch, um ihre neue Single zu promoten. Die Künstlerin bewirbt ihren bald erscheinenden Song "Bon Appetit" mit einem süßen Kuchenrezept. Mit dieser Idee hat sie es auf jeden Fall geschafft, dass alle über das Lied reden, noch bevor es erschienen ist! Außerdem scheint Katy Perry in dem Rezept erste Hinweise auf den Songtext zu liefern, wir sind gespannt.

 

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am

Coole Marketingidee von Katy Perry

Auf Instagram und Twitter teilte die Ex-Freundin von Orlando Bloom ein Bild von einem Kirschkuchenrezept. Dieses wurde nicht nur liebevoll gestaltet, es scheint auch noch versteckte Hinweise auf ihren Song zu liefern. "This pie is gonna hit that sweet tooth, boy", steht zum Beispiel im Rezept. Auf Deutsch bedeutet dies so viel, wie:

 Dieser Kuchen ist etwas für Leckermäuler, Junge.

Ein weiteres auffälliges Zitat ist: "Calm those hungry eyes." Dies bedeutet, dass man sich mit gierigen Blicken zurückhalten soll. Es gibt also durchaus Textpassagen, die nicht unbedingt nach einem klassischen Rezept klingen.

Gibt es eine coole Überraschung von Katy?

Zu dem Bild bei Instagram schreibt die Sängerin: "Back mir einen Kuchen und vielleicht kriegst du eine Überraschung." Hat sie etwa noch mehr für ihre Fans in petto? Es bleibt spannend, wie sich die neue Single von Katy Perry genau anhören wird und wann wir ihr zum ersten Mal lauschen dürfen. Übrigens wird gemunkelt, dass Ariana Grande den Song mit der "Dark Horse"-Interpretin singt!

Allen Leckermäulern, die den Kirschkuchen nachbacken wollen, wünschen wir "Bon Appetit"!

Themen