Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Keine Unbekannte! Niklas Schröder ist frisch verliebt

Der "Bachelorette"-Kandidat lässt auf Instagram die Liebes-Bombe platzen

Wer hätte das gedacht?! Ex-"Bachelorette"-Kandidat Niklas Schröder, 29, ist frisch verliebt! Seine neue Freundin ist allerdings keine Unbekannte, denn auch sie nahm an der letzten "Bachelor"-Staffel teil.

Niklas Schröder ist vergeben

Ein weiterer Rosenbruder ist vom Markt! Gerade erst machte sein "Bachelorette"-Kumpel Johannes Haller, 27, seine Beziehung mit Kuppelshow-Star Yeliz Koc, 24, publik, da überrascht auch Niklas Schröder seine Fans mit einer frohen Botschaft.

Der Tattoofan, der im vergangenen Jahr noch um das Herz von Jessica Paszka, 28, kämpfte und kürzlich bei "Bachelor in Paradise" das Camp aufmischte, ist tatsächlich frisch verliebt! Seine neue Freundin ist keine Unbekannte!

Blondine Jessi Cooper hat das Herz des Glatzenträgers im Sturm erobert. Sie selbst kämpfte in diesem Jahr noch um die Aufmerksamkeit von Rosenkavalier Daniel Völz, 33, - verließ die Show dann aber auf eigenen Wunsch. Ihren Mr. Right scheint sie nun abseits der Kameras gefunden zu haben ...

Die Beziehungs-News veröffentlichte Niklas stolz auf Instagram.

Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz ❤️,

gratulierte er seiner Freundin unter einem gemeinsamen Foto, auf dem er ihr einen Kuss auf die Wange drückt und sanft ihre Hand hält. Er versah den Post mit dem Hashtag "Liebe". Sein bester Kumpel Sebastian Fobe, 32, kommentierte den Pärchen-Schnappschuss mit drei Herzen.

 

Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz ❤️ @jessiicooper #liebe

Ein Beitrag geteilt von Nik Schröder (@nik_schroeder) am

Jessi gesteht Nik ihre Liebe

Doch nicht nur Nik schwebt auf Wolke sieben. Das Geburtstagskind postete dasselbe Foto mit ihrem Schatz und machte ihm darunter eine Liebeserklärung, die unter die Haut geht.

Das größte Geschenk bist du!

Zum Beitrag postete sie ebenfalls den Hashtag "Liebe" - genau wie ihr neuer Freund. Zwischen den Kuppelshow-Stars scheint es mächtig gefunkt zu haben.

 

 

 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

 

Passen Nik und Jessi gut zusammen?

%
0
%
0