Kerstin Ott gesteht: "Ich musste reinen Tisch machen"

"Der Gedanke, alles kaputtzumachen, war schwierig"

Seit ihrem Durchbruch 2015, ist über das Privatleben von Kerstin Ott, 38, so ziemlich alles bekannt. Jetzt gibt die Schlagersängerin aber neue tiefe Einblicke in ihre Beziehung mit Ehefrau Karolina, 37, und verrät, wie turbulent ihre Anfangszeit wirklich verlief ... 

Kerstin Ott: So sicher war sie sich mit Ehefrau Karolina 

Bei Konzerten, Auftritten und auch bei der "Let's Dance"-Teilnahme – Kerstin Ott weiß ihre Fans mit ihrer lockeren und offenen Art zu begeistern. Diese war es wohl auch, die Ehefrau Karolina bereits 2012 um den Finger wickeln konnte. Seitdem weicht die Musikerin ihrer Partnerin nicht mehr von der Seite. 

Schon bei ihrem Kennenlernen vor acht Jahren durch gemeinsame Freunde sei sich der Schlagerstar sicher gewesen, schwärmte gegenüber "Bild.de": 

Als ich sie das erste Mal sah, sagte ich zu meiner damaligen besten Freundin ‚Die heirate ich!‘

Und mit dieser Aussage sollte sie tatsächlich recht behalten, denn 2017 läuteten für das Traumpaar die Hochzeitsglocken – mit ihren zwei Kindern zusammen könnte das Familienglück also nicht besser laufen. 

Mehr zu Kerstin Ott: 

 

Darum hatte der Schlagerstar Angst, alles kaputtzumachen

Nun verrät die Sängerin erneut interessante Details über ihre Beziehung. Grund dafür, dass Kerstin Ott so unbeschwert aus dem Nähkästchen plaudert, ist ihr neues Album "Ich muss dir was sagen", welches keiner geringeren als Ehefrau Karolina gewidmet ist. 

Gerade der Titelsong sei ein sehr persönliches und besonderes Lied und beschreibe die Kennlernphase und die Gedanken, die Kerstin Ott während dieser Phase begleitet haben, wie sie gegenüber "Schlagerprofis.de" verrät. 

Wir haben uns super verstanden und der Gedanke, alles mit einer Liebesbekundung eventuell kaputtzumachen, war schwierig,

erinnert sich die Schlagersängerin. Irgendwann sei es laut Kerstin Ott aber nicht mehr anders gegangen und sie gesteht: "Ich musste reinen Tisch machen." Mit Erfolg!

Wie gefällt dir die Musik von Kerstin Ott?

%
0
%
0
Themen