Kim Gloss: So stark ist ihr Babywunsch!

Das neueste Instagram-Foto sorgt für Spekulationen

Kim Gloss, 24, ist offenbar im Baby-Fieber! Die ehemalige DSDS-Kandidatin ist bereits Mutter, gemeinsam mit Ex-Freund Rocco Stark, 31, hat die Sängerin Töchterchen Amelia, 4. Nun sorgt der neueste Instagram-Schnappschuss für Baby-Spekulationen: Wünscht sich Kim Gloss ein zweites Kind mit Freund Alexander Beliaikin?

Kim Gloss im Baby-Fieber

Aww! So ein süßer Schnappschuss, mit dem Kim Gloss ihre Fans erst vor wenigen Stunden überraschte. Zu sehen ist die 24-Jährige, die auf einem Sofa sitzt, doch etwas völlig anderes verzaubert sofort! Auf Kims Schoß liegt ein zuckersüßes Baby, dass die ehemalige DSDS-Kandidatin selig anschaut.

Hach, so Babys können schon ansteckend sein - und das sieht Kim Gloss offenbar ganz ähnlich! Denn der Kommentar zu ihrem süßen Baby-Schnappschuss lässt nun vermuten, dass die 24-Jährige offenbar auch ihre eigene Familienplanung wieder aufgenommen haben könnte:
 

Da möchte man auch gleich 😍👶🏽 #BABY #Boy 💕 #inlove 😍 #takeabreakyogatime 😂😂😂 #bestShirt

 

 

Da möchte man auch gleich 😍👶🏽 #BABY #Boy 💕 #inlove 😍 #takeabreakyogatime 😂😂😂 #bestShirt

Ein Beitrag geteilt von Kim Gloss (@kim_glossofficial) am

Familienplanung mit Freund Alexander Beliaikin?

Kann es also vielleicht tatsächlich sein, dass wir uns in naher Zukunft über Nachwuchs bei Kim Gloss und ihrem Freund Alexander Beliaikin freuen dürfen? Wundern würde es uns nicht, denn immer wieder wird über eine mögliche Verlobung oder Schwangerschaft spekuliert.

Kim Gloss ist bereits Mutter: Töchterchen Amelia stammt aus der Beziehung mit Ex-Feund Rocco Stark.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei