Kim Kardashian & Kanye West: Versöhnung dank Justin Bieber?

Finden Kim und Kanye wieder zueinander?

Es sind keine leichten Zeiten für Kim Kardashian, 39, und Kayne West, 43,: Nach den Ausrastern des Rappers steht die Ehe nun endgültig auf der Kippe. Doch kein Geringerer als Justin Bieber, 26, soll eine Aussprache ermöglicht haben.

Kanye West: Psycho-Drama

In den letzten Tagen machte Kanye West mit mehreren Ausrastern Schlagzeilen: Erst veröffentlichte er in seiner bizarren ersten Wahlkampfrede, dass er und Kim fast ihr erstes gemeinsames Kind abgetrieben hätten. Danach folgten krasse Vorwürfe gegen Kim und Kris Jenner. Der 43-Jährige ging sogar soweit, zu drohen, die tiefsten Geheimnisse der Kardashians auszupacken.

Schließlich kam er jedoch zur Besinnung und entschuldigte sich öffentlich bei seiner Frau:

Obwohl sie Kanye aufgrund seiner bipolaren Störung in Schutz nahm, sei die 39-Jährige wohl am Boden zerstört. Ein Insider berichtete gegenüber "People", dass Kim und Kanye sich schon seit mehreren Wochen nicht gesehen haben und verriet:

Sie ist sehr emotional wegen allem und auch erschöpft. Sie fühlt sich verletzt von Kanye. Sie hat mehrmals versucht, an ihn ranzukommen und er ignoriert sie einfach.

Mehr zu Kim und Kanye: 

Kanye West & Kim Kardashian: Tränenreiche Aussprache

Neuste Bilder zeigten jetzt: Es kam zum persönlichen Gespräch zwischen dem einstigen Powercouple. Jedoch scheinen die beiden einiges aufzuarbeiten zu haben, denn während Kanye wild gestikuliert, bricht Kim in Tränen aus.

Ob die beiden ihre Ehe retten können? Unklar. Ein Gespräch ist jedoch ein erster Schritt. Doch alleine hätten Kimye das vermutlich nicht gewagt. Denn es gab Anstoß von einem weiteren Megastar. 

 

Justin Bieber: Hat er Kim und Kanyes Ehe gerettet?

Justin Bieber besuchte vor ein paar Tage Kanye auf seiner Ranch in Wyoming, um zu "beten und arbeiten". In dem Zuge soll der Sänger ihm dazu geraten haben, das Gespräch mit Kim zu suchen.

Ein Insider verriet gegenüber "Mirror":

Kanye hat also endlich Kim geschrieben und dann haben sie telefoniert.

Justin habe anscheinend großes Einfühlvermögen gezeigt, da auch er den Druck im Musikbusiness sehr gut kenne.

Danach folgte dann die tränenreiche Aussprache zwischen Kanye und Kim. 

Was denkst du? Gibt es noch eine Chance für Kim und Kanye? Stimme bei unserem Voting ab!

Gibt es noch eine Chance für Kim und Kanye?

%
0
%
0