Kim Kardashian: Niedlicher Schnappschuss des 6 Monate alten Saint West

So groß ist der süße Spross des „KUWTK"-Stars und Rappers Kayne West schon

So groß geworden! Saint West verzückt Kim Kardashians Follower auf Instagram.  Der Kleine sieht seiner großen Schwester North immer ähnlicher.  Stolze Eltern: Kim Kardashian und Kayne West

Gäbe es einen Preis für den süßesten Baby-Schnappschuss, Kim Kardashian, 35, hätte ihn wohl verdient. Die Selfie-Queen und Zweifach-Mama teilte jetzt auf Instagram ein neues Foto ihres sechs Monate alten Goldschatzes Saint West. Eingekuschelt in sein weiches Bettchen verzaubert der kleine Bruder von North, 3, Kims knapp 75 Millionen Follower. 

Saint West verzaubert die Fans

Diese Augen, dieses süße Stupsnäschen ... Saint West ist zwar erst sechs Monate alt und doch fliegen ihm schon die Herzen von Millionen Kimye-Fans auf der ganzen Welt zu. Erst recht jetzt, da seine berühmte Mum Kim Kardashian einen weiteren entzückenden Schnappschuss ihres kleinen Söhnchens mit ihren Fans teilte. Darauf trägt der süße Spross von Kim und Rapper Kayne West einen weißen Strampler und blickt aus neugierigen Augen um sich, während er an seinen winzigen Fingern knabbert. 

Klar, dass Kimyes Fans bei dem drolligen Anblick schier ausflippen vor Entzückung. „So süß" und „Er ist bezaubernd" sind nur ein paar der zahlreichen Kommentare, die das Bild säumen. 

 

 

 

 

Die Kardashians im Kuba-Urlaub

Es ist das dritte Foto des Kardashian-Kindes, das die sonst so zeigefreudige Kim mit ihrer Social-Media-Gemeinde teilte. Erst vor ein paar Wochen wurde Saint West zum ersten Mal von Paparazzi im Kuba-Urlaub der Familie abgelichtet. Auf den Aufnahmen ist der Kleine auf dem Arm seines Vater Kayne zu sehen. Mama Kim Kardashian führt die Truppe wie immer top gestylt mit High-Heels an, während Nori im Hintergrund durch die Gegend tobt.

Video: Kim Kardashian teilt erstes Foto von Saint West