Kourtney Kardashian: DAS sagt sie zu Scott Disick und Sofia Richie

Früher war sie mit dem Unternehmer zusammen

Jetzt spricht Kourtney Kardashian, 38, über die Beziehung von ihrem Exfreund Scott Disick, 34, und Sofia Richie, 19. Wie findet sie es, dass sich ihr Ex eine Frau geangelt hat, die nur halb so alt ist, wie sie?

Kourtney Kardashian und Scott Disick trennten sich offiziell im Sommer 2015, gemeinsam bekamen sie drei Kinder. Nach der Trennung gab es noch ein Hin und Her. Nun ist sie mit dem Model Younes Bendjima zusammen und er mit Sofia Richie. Damit haben sich beide deutlich jüngere Partner geangelt. Doch was sagt Kourtney zu der Beziehung ihres Ex?

Scott Disick & Sofia Richie: 15 Jahre Altersunterschied

Nicht alle sind glücklich damit, dass Scott Disick und Sofia Richie eine Beziehung führen. Besonders Lionel Richie würde sich für seine Tochter einen anderen Partner wünschen. Trotz des Altersunterschiedes scheint es bei den beiden aber relativ ernst zu sein, sogar von einer Verlobung und sogar einer Schwangerschaft war schon die Rede!

DAS denkt Kourtney über die Beziehung

Doch was sagt eigentlich Kourtney Karadshian zu der Beziehung? Immerhin war Sofia Richie sehr gut mit ihren kleinen Schwestern befreundet und auch Scott Disick kennt sie mehr als nur gut. Ein Insider verriet "TMZ", dass sich die dreifache Mutter sehr für den Vater ihrer Kinder freut, seit Monaten hätten die beiden ein gutes Verhältnis zueinander. Die Quelle meint auch, dass Sofia Richie ihm sehr gut tue.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!