Kris Jenner: Ihr Ernst? Sie will noch ein Kind!

Die 62-jährige bekommt nicht genug vom Familienglück

Sechs Kinder, acht Enkelkinder und noch immer reicht es Kris Jenner, 62, nicht. Die Anführerin des Kardashian-Klans möchte mit ihrem On-Off-Partner Corey Gamble, 37, noch ein weiteres Kind. Mögliche Risiken in dem Alter spielen für Kris aber keine Rolle.

Kris Jenner will immer mehr!

Nachdem erst vor Kurzem Tochter Kim, 37, ein weiteres Kind per Leihmutter bekam und auch Kylie, 20, ihr erstes Baby zur Welt brachte, warten nun alle Kardashians gespannt auf Khloes, 33, ersten Nachwuchs. Reality-Star Kris Jenner scheint vom Babyboom ihrer Familie überwältigt. Folge: Sie selber wünscht sich nun auch noch ein Kind!

Embed from Getty Images

Ein Insider verriet nun der internationalen „Closer“, dass Kris und ihr Freund Corey schon seit Längerem versuchen, eine Familie zu gründen. Doch ihr Alter stellte sich diesem Wunsch immer wieder in den Weg. Aber Kris Jenner wäre nicht sie, wenn sie dafür nicht eine Lösung finden würde!

Embed from Getty Images

Kris und Corey wollen adoptieren

Corey hat sich in einen fünfjährigen Jungen aus einem Waisenhaus in LA verliebt,

so die Quelle. Und auch das Adoptionsverfahren sei bereits in vollem Gange. Die beiden geben damit einem Kind ein neues Zuhause, das bisher keines hatte. Zum aktuellen Zeitpunkt hänge alles nur noch an den Papieren, sodass die beiden hoffen, ihren kleinen Jungen schon nächsten Monat bei sich zu haben. Nach all den Mädels wird die Familie dann also um einen süßen Jungen bereichert.

Was sagst du zu den Adoptionsgerüchten? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

 

Wie findest du den Kinderwunsch von Kris Jenner?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links