Kylie Jenner: Alles aus mit Travis Scott?

Diese Indizien sprechen für eine Trennung

Ist Kylie Jenner, 21, schon wieder Single? Seit Mai 2017 ist die Unternehmerin offiziell mit Rapper Travis Scott, 26, liiert. Ihr Glück krönte im Februar dieses Jahres die Geburt ihrer Tochter Stormi. Doch ist die Beziehung der jungen Eltern gescheitert?

Kylie Jenner: Keine Pärchenfotos mehr!

Kylie Jenner und Travis Scott hielten ihre Beziehung schon immer lieber aus der Öffentlichkeit heraus. Gemeinsame Auftritte waren eine Seltenheit und auch Pärchenfotos waren rar gesät. Doch nach der Geburt von Baby Stormi veröffentlichte das It-Girl immer mehr Liebes-Pics mit ihrem Travis - bis jetzt. Seit Wochen ist es jedoch ruhig um die einstigen Turteltauben geworden. Red-Carpet-Events besuchen die zwei seit Monaten nicht mehr zusammen.

Und auch das letzte gemeinsame Pärchenbild veröffentlichten beide Anfang August. Stattdessen verbringt Kylie nahezu jede freie Minute mit ihren besten Freundinnen. Haben sich die beiden etwa still und heimlich getrennt?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

perfect night 🎉💗

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

 

Kylie postet Mittelfinger-Pic

Ein Bild, das das It-Girl jetzt in ihrer Instagram-Story postete, könnte ein weiterer Trennungs-Hinweis sein. Gemeinsam mit ihrer Freundin hielt sie ihren Mittelfinger in die Kamera - eine Geste, die eigentlich Travis Scott immer gerne auf seinen Fotos macht. Möchte Kylie ihren Fans damit etwa etwas sagen?


Quelle: Instagram/kyliejenner

Hat sie genug von dem Musiker und längst mit ihm abgeschlossen und handelt es sich bei dem Schnappschuss um einen Seitenhieb an den 26-Jährigen?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von flame (@travisscott) am

 

Bisher haben die zwei kein Liebes-Aus bekannt gegeben. Bleibt abzuwarten, ob Kylie und Travis wirklich getrennte Wege gehen oder ob sie ihre Beziehung einfach nur still und heimlich leben möchten ...

 

 

Was meinst du? Stimme unten im Voting ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Tyga zu Kylie Jenner: "Dein Erfolg ist mein Werk"

Kardashian-Schwestern: Body-Duell! Sie hungern um die Wette

Kylie Jenner: Sie wird zur Jungfrau

Was meinst du: Haben sich Kylie und Travis getrennt?

%
0
%
0