Tyga zu Kylie Jenner: "Dein Erfolg ist mein Werk"

Der Rapper spricht mit Nicki Minaj über die Karriere seiner Ex

Im März 2017 trennten sich Tyga und Kylie Jenner endgültig. Doch der Rapper wollte offenbar noch einiges über Kylies Erfolg loswerden.  Mittlerweile ist die Beauty-Queen mit Travis Scott zusammen. Er ist auch der Vater ihrer Tochter Stormi.  Das Nesthäckchen des Kendall-Jenner-Clans ist mit 21 Jahren schon Multi-Millionärin. Mit ihrer eigenen Marke

Kylie Jenner ist schon mit 21 Jahren mehrfache Millionärin. Ihr Ex-Freund Tyga, 28, plauderte in einem Interview aus, er selbst sei der Grund für ihren Erfolg ...

Kylie Jenner: Vom Reality-TV-Star zur Multi-Millionärin

Kylie Jenner hat in ihren jungen Jahren schon einen erfolgreichen Karriereweg hinter sich. Anfangs bekannt durch die familieneigenen Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians", hat sie sich mit "Kylie Cosmetics" ihr eigenes Beauty-Imperium aufgebaut. Das Wirtschaftsmagazin "Forbes" kürte sie im Juli 2018 zur jüngsten der reichsten Self-Made-Frauen Amerikas. Mit 21 Jahren hat die jüngere Schwester von Kendall Jenner schon ein Vermögen von rund 900 Millionen Dollar

Mit ihrer eigenen Lippenstift-Linie begann Kylies Erfolg im Beauty-Business. Kaum waren ihre Produkte auf dem Mark, waren sie innerhalb weniger Minuten vergriffen - die "Kylie Lip Kits" zählen zu den am schnellsten ausverkauften Make-up-Produkten aller Zeiten. Doch der Erfolg ihrer Marke soll angeblich nicht nur an ihr selbst, sondern vor allem an einem ihrer Ex-Freunde liegen ...

Tyga: Ihr Erfolg ist sein Verdienst

Der Rapper sprach in einem Interview mit Nicki Minaj über Kylie. Schnell stellt sich heraus: Er sieht sich selbst als Grund für Kylies Erfolg. Drei Jahre lang waren Tyga und Kylie immer mal wieder zusammen, im Jahr 2017 trennten sie sich dann endgültig. Bis dahin war Kylie schon millionenschwer. 

In Nicki Minaj’s Sendung "Queen Radio"  auf Apple Music plaudert er aus, er habe ihr maßgeblich bei ihrer Karriere geholfen und ihr immer wieder Tipps gegeben:

Sie hatte immer eine Plattform, aber als ich in ihr Leben kam, meinte ich, ‘Du kannst das machen, du solltest das tun.'

Seine Ideen für ihre Lippenstifte

Und der Rapper geht sogar noch weiter. Der "Rack City"-Interpret habe angeblich selbst an Kylies Lippenstift-Linie mitgearbeitet: 

Ich hatte viel damit zu tun. Ich muss nicht online gehen und den Leuten sagen, ich hab dies getan und ich bin derjenige, der ihr hilft, die Farben und Namen für ihre Lippenstift-Linie zu erfinden.

Er gibt an, für den Erfolg der Beauty-Queen verantwortlich zu sein - und rudert dann wieder zurück? Na ja, für ihn scheint es zumindest völlig okay zu sein, im Radio damit anzugeben ...

Ist der Rapper über Kylie hinweg? 

Wenn man Tyga so zuhört, klingt er etwas verbittert. Ob er seiner Ex-Freundin den Erfolg nicht gönnt? Oder trauert er insgeheim der Beziehung nach? Das verriet vor Kurzem ein Insider. Aber wer weiß. Zumindest kam Kylie nach der Trennung mit Rapper-Kollege Travis Scott, 26, zusammen. Sie und Travis haben bereits ihr erstes gemeinsames Kind, Töchterchen Stormi.

Auch Nicki Minaj scheint das Verhältnis der beiden zu interessieren. Im Interview hakt die Sängerin nach und fragt, ob Tyga Kylie vermisse. Seine Antwort darauf kommt prompt: nein. Und auch mit Kylies Freund Travis gebe es keine Probleme: 

Wir haben keinen Streit. Es ist jetzt seine Zeit. Man muss es loslassen können, 

so der Rapper. Na, wenn das so ist ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

perfect night 🎉💗

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Kylie mit Freund Travis bei ihrer Feier zum 21. Geburtstag. Tyga war nicht dabei.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Kylie Jenner: „Heftige Angst vor einer Hochzeit mit Travis Scott"

Kylie Jenner: Tochter Stormi lässt die Kasse klingeln

Kylie Jenner: Ihr Reichtum zerreißt ihre Familie!