Kylie Jenner: Babygeschlecht enthüllt! Es wird ein...

Der 20-jährige "KUWTK"-Star soll im fünften Monat schwanger sein

Kylie Jenner, 20, ist schwanger: Diese Neuigkeit hat das Internet ausflippen lassen, immerhin ist der Reality-Star noch jung, gerade mega erfolgreiche Unternehmerin und... ein Mitglied des Kardashian-Clans! Jetzt wurde auch das Babygeschlecht enthüllt.

Noch hat Kylie Jenner nicht bestätigt, dass sie schwanger ist und auch ihre Mutter, Momanger Kris Jenner, äußerte sich nur sehr verworren zu den Gerüchten. Doch die Hinweise häufen sich. Die 20-Jährige postet beinahe nur noch alte Bilder, trägt statt hautengen Kleidern plötzlich einen ungewohnten Schlabberlook, Caitlyn Jenner ist angeblich not amused und Kylies Ex erhebt Ansprüche auf die Vaterschaft. Bei diesem Wirbel ist beinahe sicher: An den Gerüchten ist etwas dran!

Verriet Travis Scott die Schwangerschaft schon vor Monaten?

Erst seit wenigen Monaten sind Travis Scott und Kylie Jenner zusammen, doch schon scheint es richtig ernst zu werden. Kylie ist allem Anschein nach nämlich schwanger und das wohl schon im fünften Monat! Der werdende Papa ist angeblich ziemlich begeistert, ungefähr zu der Zeit, als die beiden von dem nahenden Nachwuchs erfahren haben müssten, postete er bei Twitter: "Das ist der beste Tag meines Lebens!" Wir sind gespannt, wie lange sich die Familie noch in das ungewohnte Schweigen hüllen wird. Werden sie vielleicht in ihren Reality-Shows die Katze aus dem Sack lassen?

Kylie Jenner: Es wird ein...

Es wurde bisher schon gemunkelt, dass Kylie Jenner ein kleines Mädchen erwarten soll. Nun bestätigt "TMZ" genau diese Gerüchte. Enge Freunde der Reality-Queen und ihres Freundes Travis Scott sollen diese Informationen an das Onlineportal weitergegeben haben. Besonders spannend: Das Mädchen soll Mitte Januar auf die Welt kommen, zu dieser Zeit soll auch die Leihmutter von Kim Kardashian das dritte Kind, ebenfalls eine Tochter, bekommen.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!