Kylie Jenner: Kugelrunde Babybauch-Fotos aufgetaucht!

Die Aufnahmen stammen aus dem September - Ist der KUWTK-Star bereits Mutter geworden?

Wann lässt Kylie Jenner, 20, endlich die Babybombe platzen? Mittlerweile wurden auch die letzten Zweifel an der Schwangerschaft der Beauty-Queen aus dem Weg geräumt und es stellt sich nicht länger die Frage ob Kylie ein Kind erwartet, sondern wann. Neue Paparazzi-Aufnahmen lassen nun sogar vermuten, dass der Nachwuchs des KUWTK-Stars längst auf der Welt ist …

Kylie Jenner mit XXL-Bauch abgelichtet

Seit Monaten hat sich Kylie Jenner aus dem öffentlichen Rampenlicht zurückgezogen, nachdem erste Gerüchte über eine potenzielle Schwangerschaft in Umlauf gekommen waren. Falls sich die 20-Jährige via Snapchat, Instagram und Co. bei ihren Fans meldet, dann nur von der Brust aufwärts.

Umso interessanter sind neu aufgetauchte Paparazzi-Aufnahmen, die bereits im September geschossen worden sind. Die Fotos liegen dem britischen „OK!“-Magazin vor (HIER) und zeigen Kylie auf der Geburtstagsparty ihrer besten Freundin Jordyn Woods mit einer unübersehbaren XXL-Kugel.

Ist das Kardashian-Küken längst Mutter geworden?

Die Schnappschüsse bringen allerdings nicht nur Antworten mit sich, sondern werfen auch Fragen auf: Wenn Kylie bereits im September hochschwanger war, müsste sie dann drei Monate später nicht längst ihr Baby zur Welt gebracht haben?

Fans sind sich sicher, dass die junge Unternehmerin bereits Mutter geworden ist.

Kylie hat das Baby schon bekommen. Es ist an der Zeit die Wahrheit zu akzeptieren, die ihr in eurem Herzen längst kennt: Kylie Jenners Baby ist auf der Welt und wird mehr Geld machen, als ihr je in eurem Leben zu Gesicht bekommen werdet,

schreibt eine Followerin auf Twitter. Eine andere scherzt: „Ehrlich, ich denke Kylie Jenner hat ihr Baby schon bekommen und sie wird es uns niemals sagen und auch nie wieder draußen gesehen werden.

Von Kylie fehlt an Weihnachten jede Spur

Gestützt wird die wilde Fan-Theorie von der Tatsache, dass Kylie in diesem Jahr nicht wie üblich auf den offiziellen Weihnachtsfotos der Familie Kardashian-Jenner zu sehen war. Und gerade auf die hatten die Fans so sehnsüchtig gewartet, denn Gerüchten zufolge sollte sie die Babybombe zu diesem Zeitpunkt endlich platzen lassen.

 

 

DAY 24 🎄 #ChristmasEve

Ein Beitrag geteilt von Kris Jenner (@krisjenner) am

 

 

 

DAY 25 🎄 Merry Christmas!!

Ein Beitrag geteilt von Kris Jenner (@krisjenner) am

 

Oder ist ihr Schwester Khloé Kardashian etwa zuvor gekommen? Die hat vor gut einer Woche ihre Schwangerschaft bestätigt und auf den Weihnachtsfotos auch gleich ihre beachtliche Babykugel (6. Monat) in einem funkelnden Glitzer-Jumpsuit in Szene gesetzt.

 

 

Ob Kylie nun noch schwanger ist oder bereits ihr Kind zur Welt gebracht hat ist letztendlich auch völlig egal - früher oder später wird sie ihr süßes Geheimnis nicht länger für sich behalten können …

Glaubst du Kylie Jenners Baby ist schon auf der Welt? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du Kylie ist bereits Mutter geworden?

%
0
%
0