Lady Gaga: Zu hässlich für die Karriere?

Abgelehnt wegen ihres Aussehens

Ist Lady Gaga, 32, wirklich hässlich? Wenn es nach der Meinung von Musikproduzenten geht, dann schon. Sie wollten aufgrund ihres Aussehens nämlich nicht mit ihr zusammenarbeiten.

Andere sollten ihre Lieder singen

Mehrere „Grammys“, Dutzende Goldene Schallplatten und jede Menge Fans – Lady Gaga zählt zu den größten Musikstars der Welt. Doch ihr Weg nach oben war steinig. Denn vor ihrem Durchbruch wurde die 32-Jährige jahrelang nur abgelehnt. Nicht etwa, weil ihr Talent fehlte, sondern wegen ihres Aussehens.

Ich habe Songs geschrieben und sie den Plattenfirmen geschickt, aber die wollten, dass andere, also hübschere Mädchen, meine Lieder singen. Das war schrecklich für mich. Es war meine Musik,

erinnert sich die Ausnahmekünstlerin.

„Ich wurde als hässlich bezeichnet“

Damit rieben die Musikproduzenten wieder Salz in ihren Wunden. Denn schon zu Schulzeiten wurde Lady Gaga wegen ihres Aussehens gemobbt.

Ich wurde wegen meiner großen Nase aufgezogen, weil ich nervig war, und man hat mich als hässlich bezeichnet,

berichtet die Sängerin. So viel Ablehnung hat Spuren hinterlassen. Der Italo-Amerikanerin wurde damals jegliches Selbstbewusstsein genommen. Doch am Ende fand sie doch noch eine Plattenfirma, die an sie glaubte und ihr schließlich zu Weltruhm verhalf.

Sind Lady Gaga und Bradley Cooper ein Paar?

Ihren Schmerz von damals hat Lady Gaga jedoch nicht vergessen. Daher konnte sie sich gute in ihre Rolle in „ A Star is born“ (Start 4. Oktober) hineinversetzen. In dem Kinofilm spielt sie die zurückhaltende Ally, die sich nicht traut, ihre eigenen Songs zu singen, weil sie sich nicht schön genug findet.

Für die 32-Jährige geht mir dem Film ein Traum in Erfüllung, denn:

Ich wollte schon immer Schauspielerin werden! Es können 100 Leute in einem Raum sein, die nicht an dich glauben. Es braucht nur einen, der an dich glaubt. Einen wie ihn: Bradley Cooper. 

Und bei so süßen Komplimenten wundert es nicht, dass den beiden Stars inzwischen eine Affäre nachgesagt wurde. Lady Gaga strahlt jedenfalls so glücklich, wie schon lange nicht mehr ...

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Lady Gaga trauert um beste Freundin: "Ich habe sie geliebt"

Lady Gaga: Sie zeigt sich KOMPLETT oben ohne

JLo, Lady GaGa & Co.: Bauch weg in Rekordzeit!

 

 

Themen
Artikel enthält Affiliate-Links