Laura Müller: "Trenn dich von dem Trottel" – fieser Diss gegen Michael Wendler

Kampfansage von "Temptation Island"-Star Calvin Kleinen

DAMIT hat nun wirklich niemand gerechnet: Schon vor Wochen bekundete "Temptation Island"-Kandidat Calvin Kleinen, 28, Interesse an Laura Müller, 20. Jetzt brachte er sogar einen Song für die Influencerin heraus - inklusive Kampfansage an Ehemann Michael Wendler, 48!

Calvin Kleinen singt für Laura Müller

Ob Laura Müller mit so einer Liebeserklärung gerechnet hat? Wir zumindest nicht! TV-Macho Calvin Kleinen, bekannt durch seine skandalreiche Teilnahme an der Dating-Show "Temptation Island", scheint ernsthaftes Interesse an Laura Müller zu haben - zumindest, wenn man den Zeilen seines neuen Songs "Laura" Glauben schenkt, den der 28-Jährige kürzlich veröffentlichte.

Schon vor Wochen bekundete Calvin, dass er eine Trennung von Laura Müller und Michael Wendler nicht sonderlich traurig finden würde - im Gegenteil: Eine Bildschirmkontrolle von Oliver Pocher kommentierte er mit: "Falls sich Laura vom Wendler trennen sollte, sag ihr bitte, dass ich trotz der Talentfreiheit sehr großes Interesse habe, sie zu treffen."

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

Diss gegen Michael Wendler: "Trenn dich von dem Trottel"

Jetzt macht Calvin Kleinen Laura Müller aber ganz besondere Avancen - und zwar mit einem eigenen Song! Ja, richtig gelesen, der 28-Jährige hat tatsächlich ein Lied für die 20-Jährige geschrieben - und darin bekundet er nicht nur seine Liebe für die junge Frau, sondern schießt auch gegen ihren Ehemann Michael Wendler:

Laura, ich hab dir ein Lied geschrieben, nur für dich, hör es dir an. Sind deine Eltern Architekten? Du bist so gut gebaut. Ein Traum von einer Frau, es wär’ diesmal erlaubt. Kein Problem, ich habe Mama gefragt, ob du einziehen darfst und sie hat Ja gesagt. Ich komm auch ganz bestimmt nicht auf dumme Ideen, mit dir zu 'Temptation' zu gehen und dich da weinen zu sehen. Es würde sich ja auch für dich lohnen, weil, ich besorg dir Kooperationen. Mit dir mal auszugehen, wäre für mich wunderschön. Ich bin dein Märchenprinz, lass diesen Affen stehen. (…) Ich würde so gut zu dir passen, du musst dich nur drauf einlassen. Laura, wir beide sind ein Traumpaar,

singt Calvin Kleinen in seinem Song.

Leicht verstörend: Für das Video beklebte der Reality-TV-Star einen ganzen Raum mit Bildern von Laura Müller, die er unter anderem sogar ableckt. Doch damit nicht genug: Während er sich die "Playboy"-Fotos der 20-Jährigen anschaut, sind unter einer Decke eindeutige Handbewegungen zu sehen …

Und auch Michael Wendlers Corona-Wahnsinn findet in "Laura" Erwähnung: "Aber wenn du an den gleichen Scheiß, wie der Depp glaubst, dann bin ich auch raus. Du weißt, dass du gerade einen Riesen-Fehler machst, trenn dich von dem Trottel, rette dein Leben, Schatz!"

Fans fordern: "Denk wenigstens mal drüber nach"

Was Laura Müller zu der ungewöhnlichen Liebeserklärung von Calvin Kleinen sagt? Unklar, doch die Fans des 28-Jährigen sind begeistert von dem Song. Kommentare, wie: "Alter, ich kann nicht mehr! Mega", "Wendler kurz mal Hops genommen" oder "Ich schreie! Das muss Liebe sein", sind unter Calvins Instagram-Post zu lesen.

Einige fordern jetzt sogar, dass sich Laura Müller die Zeilen aus Calvins Song zu Herzen nimmt. Unter dem Instagram-Post des 28-Jährigen markierten etliche User die einstige Influencerin und schrieben unter anderem: "Denk wenigstens mal drüber nach."

Ob Michael Wendler das Lied auch so lustig findet, wie viele Userim Netz, ist wohl fraglich ...

Hier kannst du dir "Laura" von Calvin Kleinen in voller Länge anhören:

 

Was sagst du zu Calvin Kleinens Song "Laura"?

%
0
%
0