Laura Müller & Michael Wendler: Familienzuwachs

Damit hat niemand gerechnet

Monatelang herrschte auf Laura Müllers, 20, Instagram-Profil Funkstille. Jetzt meldet sich die Frau von Michael Wendler, 48, mit einem unerwarteten Foto zurück.

Laura Müller: Erste Reaktion auf Trennungs-Gerüchte mit Michael Wendler

Wohl kaum ein Promi-Paar hat im letzten Jahr so eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitgemacht wie Laura Müller und Michael Wendler. Nachdem die 20-Jährige mit ihrer "Let's Dance"-Teilnahme ihren großen TV-Durchbruch zu feiern schien, bekamen sie und ihr Ehemann ihre eigene Sendung, bei der sogar ihre Hochzeit gefilmt werden sollte.

Auch beim Wendler schien es nach einer jahrelangen eher mittelmäßigen Schlagerkarriere plötzlich blendend zu laufen, so erhielt er sogar einen Job als DSDS-Juror neben Dieter Bohlen. Die Follower-Zahlen der beiden stiegen bei Instagram rasant, besonders Laura arbeitete als Influencerin schnell mit großen Marken zusammen.

Doch der Hochmut kam vor dem Fall. Das Image des Wendlers wandelte sich nach seinem DSDS-Aus schnell. Plötzlich verbreitete der 48-Jährige in den sozialen Netzwerken wilde Verschwörungstheorien über das Coronavirus, die deutsche Regierung und die US-Wahlen. Als sein Instagram-Account schließlich Anfang dieses Jahres gesperrt wurde und Gerüchte über Geldsorgen oder gar eine Trennung des Paares die Runde machten, zog sich auf einmal auch Laura zurück. Seit Februar warteten Follower vergeblich auf ein neues Posting der gefallenen Influencerin - bis jetzt. Denn heute meldet sich Laura das erste Mal seit Monaten wieder zu Wort.

Mehr zu Laura und dem Wendler:

 

Laura Müller und Michael Wendler: Neues Familienmitglied

Laura durchbricht nun endlich die monatelange Funkstille - jedoch mit einer Nachricht, die die Fans wohl weder erhofft noch erwartet hatten. Statt auf die Schlagzeilen der letzten Zeit zu reagieren oder sich zu ihrer langen Instagram-Pause zu äußern, postet sie ein Bild ihres neuesten Familienmitglieds.

Willkommen an unseren neuen Welpen Tiger,

schreibt Laura zu dem Bild eines kleinen, schwarzen Hundes, der auf einer Bank am Pool sitzt. Zumindest die Trennungs-Gerüchte um sie und Michael Wendler hätte Laura somit vorerst aus dem Weg geräumt. Die Kommentare zu dem Foto sind eingeschränkt, sodass ihre Follower sie nicht einmal fragen können, was es mit dem plötzlichen Comeback auf sich hat. Lediglich ein Kommentar von der Tochter von Michael Wendler, Adeline Norberg, befindet sich unter dem Bild. "Seine Schönheit hat mir die Sprache verschlagen", schreibt sie, woraufhin Laura antwortet: "Und er liebt dich so sehr."

Glaubst du, dass Laura sich noch zu den Gerüchten der letzten Wochen äußern wird?

%
0
%
0