Leonardo DiCaprio: Ist Nina Agdal nur ein kleines Liebesabenteuer?

Ein Insider verriet, wie ernst es zwischen Schauspieler und Model ist

Da mussten wir ja nicht lange warten! Wir hatten bereits vermutet, dass Leonardo DiCaprio, 41, in der jungen Dänin Nina Agdal, 24, eine neue Romanze gefunden hat. Die beiden wurden in den letzten Wochen mehrfach miteinander gesichtet. Ein Insider plauderte nun gegenüber dem US-Magazin „People“ aus, wie es zwischen dem blonden Model und dem „The Revenant“-Star steht.

Gerade erst wurden Leonardo DiCaprio heiße Flirts mit Kelly Rohrbach, Roxy Horner und Chelsey Weimar nachgesagt, da steht schon die nächste blonde Schönheit ganz oben auf der Aufmerksamkeitsliste des Schauspielers. Die junge Dänin, die als „Victoria’s Secret“-Model perfekt in das Beuteschema von Leonardo DiCaprio passt, ist allerdings keine Unbekannte.

Nina Agdal ist keine Unbekannte für Leo

Bereits vor zwei Jahren, als Leo eigentlich noch mit Toni Garrn liiert war, wurde ihm und Nina Agdal (damals datete sie den Ex-The-Wanted-Sänger Max George) eine Affäre nachgesagt. Nun scheint die „Freundschaft“ der beiden wieder aufzuflammen. Vor einigen Wochen wurden die zwei mit Rihanna, die ebenfalls angeblich immer mal wieder mit Leo anbandelt, in einem angesagten Nachtclub in New York gesichtet.

Schickte Leonardo DiCaprio ihr rote Rosen?

Kurze Zeit später besuchten Leonardo und Nina „The Crow’s Nest“ in Montauk, New York, und verbachten im Lounge-Bereich des Restaurants bei ein paar Zigaretten und Drinks Zeit miteinander. Vor zwei Tagen postete das Model ein Foto auf Instagram, das sie mit einem Strauß roter Rosen zeigt - eine Aufmerksamkeit des Hollywood-Beaus?

Nicht mehr als eine kurze Affäre?

Fest steht, Leonardo DiCaprio und Nina Agdal sind mehr als nur Freunde. Die große Liebe ist es trotzdem nicht, glaubt man einem Insider, der gegenüber dem US-Magazine „US Weekly“ geplaudert hat.

Ich glaube nicht, dass es mehr als ein kleines Liebesabenteuer ist,

so die Quelle. Agdals Sprecher wollte dazu keinen Kommentar abgeben, DiCaprios Sprecher äußerten sich gar nicht. Zuletzt waren das Model und der Schauspieler gemeinsam mit Freunden auf der privaten Bahamas-Insel Over Yonder Cay, so eine weitere Quelle.

Nina war zuvor bereits mit „Maroon 5“-Frontmann Adam Levine, 37, zusammen, der gerade seinem ersten Baby entgegenfiebert. 

Im Video seht ihr, wie Leonardo DiCaprio zwei gute Taten gleichzeitig tat: