Leonardo DiCaprio: Süßer Liebesbeweis für Nina Agdal?

Der Hollywood-Womanizer soll seit einiger Zeit das „Victoria's Secret"-Model daten

Rosenkavalier? Leonardo DiCaprio soll derzeit mit „Victoria's Secret ... Nina Agdal anbandeln. Die schöne Dänin passt mit ihrem Traumbody perfekt ins Beuteschema des Oscarpreisträgers.  Auf Instagram inszeniert sich die Schönheit besonders sexy für ihre Fans. 

Leonardo DiCaprio, 41, ist nicht gerade ein Kostverächter, wenn es um schöne Frauen geht. Derzeit soll der „The Revenant"-Star ein Auge auf „Victoria's Secret"-Beauty Nina Agdal, 24, geworfen haben. Aber wie ernst ist es Modelizer Leo mit der Schönen? „Alles ganz locker" gibt ein Insider zu verstehen. Ninas neuer Instagram-Post spricht allerdings eine andere Sprache ...

Rote Rosen von Leonardo DiCaprio?

Blumige Aussichten gewährte jetzt Topmodel Nina Agdal in einem neuen Instagram-Selfie. Darauf blickt die Dänin verträumt in die Kamera, vor ihr ein riesiger Strauß roter Rosen.

Von wem das Dessous-Model dieses romantische Geschenk wohl bekommen hat? Ihre Follower sind sich jedenfalls schon sicher: Dahinter kann nur Leonardo DiCaprio, Ninas gemunkelter Flirt, stecken. „Leo hat sie dir gekauft", schreibt einer. Und auch weitere Stimmen werden laut, die den Oscarpreisträger hinter der schönen Geste vermuten.

 

 

Stop and smell the roses #gagging

Ein von Nina Agdal (@ninaagdal) gepostetes Foto am

 

„Sie daten sich"

So oder so - Leo scheint seinem Beziehungsmuster treu zu bleiben, denn ein Insider verriet jetzt, dass er es auch mit Nina Agdal langsam angehen lassen wolle. 

 Sie daten sich, aber es ist alles ganz locker,

erklärte ein Bekannter gegenüber „Us Weekly".

Letzten Monat wurde das Paar gemeinsam in den Hamptons gesehen, wo sie „Goldberg's Famous Bagels" und dem Montauk Point Lighthouse" einen kurzen Besuch abstatteten. Außerdem feierten sie bereits im Mai gemeinsam in einem Nachtclub in New York. Die Neuauflage der Romanze zwischen DiCaprio und der 24-jährigen Agdal kommt trotzdem recht überraschend. 

Zuletzt wurde der Schauspieler nämlich mit ihrer Modelkollegin Roxy Horner in Verbindung gebracht. Ein Bekannter berichtete vor wenigen Wochen: „Roxy ist ein wirklich süßes, liebevolles, normales Mädchen. Sie ist von Natur aus umwerfend und hat viel mit Leo gemeinsam. Sie sind verknallt und genießen es, Zeit miteinander zu verbringen." 

Video: Leonardo DiCaprio - Seine optische Veränderung