"Let‘s Dance": Baby-Hammer hinter den Kulissen

Diese Profi-Tänzer erwarten Nachwuchs

Hurra! Die "Let's Dance"-Stars Patricija Belousova, 26, und ihr Verlobter Alexandru Ionel, 26, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. 

"Let's Dance": Verlobungs-Hammer

In der vergangenen Staffel der beliebten Tanzshow "Let's Dance" feierten die Profitänzer Patricija Belousova und Alexandru Ionel ihr großes Debüt – und tanzten sich damit in Windeseile in die Herzen ihrer Fans. 

Während Alexandru gemeinsam mit Schlagersängerin Vanessa Neigert relativ früh die Heimreise antreten mussten, schaffte es seine Freundin Patricija mit dem Boxer Simon Zachenhuber auf den dritten Platz. Die Reise bei "Let's Dance" schweißte die beiden dabei offenbar nur noch mehr zusammen. Im anschließenden gemeinsamen Liebesurlaub stellte der Tänzer seiner Freundin nach zweieinhalb Jahren Beziehung schlussendlich die Frage aller Fragen.

Im Interview mit "Bunte" schwärmte die Tänzerin damals: "Es war in Dubai in einem Restaurant im 54. Stock. Alex hat Fotos von mir von hinten gemacht, wie ich über die Stadt blicke. Als ich mich wieder zu ihm umgedreht habe, kniete er mit Ring vor mir und um uns herum standen Menschen mit Wunderkerzen. Alex liebt es, mich zu überraschen."

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

Patricija Belousova: "Träume werden wahr"

Nach der wunderschönen Nachricht der Verlobung folgte jetzt die nächste freudige Nachricht: Mit einem Posting via Instagram verkündete die Tänzerin ihre Schwangerschaft. Zu dem Foto, auf dem sie den positiven Schwangerschaftstest in die Kamera hält, schrieb sie: 

Ja, es stimmt: Träume werden wahr. Bis heute können wir es selbst nicht glauben. Es ist so real und kommt doch so völlig unerwartet.

Weiter betonte die werdende Mama:  "Heute ist der Tag, an dem wir die großartige Nachricht – dieses wunderbare Ereignis, das all unsere Pläne über den Haufen wirft – mit euch teilen wollen. Fünf Monate ist es her, dass ein ganz kleines Herz in mir zu schlagen begonnen hat. Alex und ich werden Eltern. Das ist eines der schönsten und wertvollsten Geschenke, die Gott uns machen kann. Es ist pure Magie. Danke Gott. Mama und Papa erwarten freudig ein kleines Baby."

Wir gratulieren und wünschen den beiden eine tolle gemeinsame Zukunft als kleine Familie.

Verwendete Quellen: Bunte.de, Instagram

Hast du die letzte Staffel "Let's Dance" verfolgt?

%
0
%
0
Themen