Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

"Let's Dance": Rückt Patricia Blanco für Pietro Lombardi nach?

Der Ex von Sarah Lombardi ist wegen einer Fußverletzung schwer angeschlagen

Neu erschlankt aufs Tanzparkett? Patricia Blanco wäre einer Teilnahme bei  Die ehemalige Dschungelcamperin hat in den letzten Jahren etliche Kilos verloren.  Muss Pietro Lombardi seine Teilnahme bei

Personalwechsel bei "Let's Dance"? Nachdem sich Pietro Lombardi, 24, beim Fußballspielen schwer verletzt hat, steht ein großes Fragezeichen hinter seiner Teilnahme in der RTL-Tanzshow. Aber Ersatz könnte auf dem Fuße folgen: Patricia Blanco, 46, scheint als Kandidatin in Frage zu kommen - das deuten zumindest ihre bedeutungsschwangeren Postings an ... 

Herber Rückschlag für Pietro Lombardi 

Er hatte sich so sehr auf seine Teilnahme bei "Let's Dance" gefreut, doch die könnte für Pietro Lombardi beendet sein, bevor sie überhaupt erst angefangen hat. Wie der Sänger kürzlich im RTL-Gespräch verraten hat, zog er sich beim Fußballspielen eine Verletzung an Knöchel und Sprunggelenk zu. Noch hat sein behandelnder Arzt keine Entwarnung gegeben. Und das, obwohl Pietro Lombardi in nicht mal zwei Tagen das erste Mal über das Tanzparkett fegen sollte.

Patricia Blanco in den Startlöchern?

Die Zeit wird knapp und ein Plan B muss wohl her. Ob der tatsächlich Patricia Blanco vorsieht? Denn eben diese heizt aktuell die Spekulationen um ein spontanes "Let's Dance"-Engagement an. Auf Facebook plaudert die Beauty-OP-Liebhaberin von einer "guten Nachricht", die sie erhalten habe, aber über die sie noch nicht sprechen dürfe. Ein typischer Sprech bei bevorstehenden TV-Jobs ... 

 

 

 

 

"'Let’s Dance' würde mir sehr viel Spaß machen"

Dass die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco große Lust hätte, ihre Tanzkünste vor einem Millionenpublikum unter Beweis zu stellen, verriet sie bereits im Dezember 2016 im OK!-Talk:

'Let’s Dance' würde mir sehr viel Spaß machen.

Ob sich Blancos Wunsch tatsächlich schon bald erfüllen wird? Auf Nachfrage von OKmag.de hielt sich RTL bedeckt. Nur so viel:

Wir freuen uns auf die zehnte Staffel von 'Let’s Dance' und hoffen, dass Pietro mittanzen kann.

Video: Pietro Lombardi - "Es sieht schwierig für mich aus"

 

 

Wäre Patricia Blanco ein guter Ersatz für Pietro?

%
0
%
0