"Let's Dance"-Sensation: Oliver Pocher kehrt zurück!

Der Comedian wird am Freitag erneut auf dem Tanzparkett zu sehen sein

Die Enttäuschung war groß, als Oliver Pocher, 41, am letzten Freitag so kurz vor der "Magic-Moments"-Ausgabe bei "Let's Dance" ausschied. Umso überraschender ist es jetzt, dass der Entertainer in der nächsten Show erneut auftreten darf.

Oliver Pocher: Babyglück nach bitterem "Let's Dance"-Aus

Obwohl Oliver Pocher und seine Tanzpartnerin Christina Luft am letzten Freitag alles gaben, haben ihre Leistungen das Publikum leider nicht überzeugen können: Die beiden mussten erst neben Barbara Becker und Evelyn Burdecki wackeln und schieden schließlich aus der Sendung aus. Im Interview nach der Show gab sich Oli gewohnt cool, plauderte bei RTL-"Exclusiv" noch offen über die Schwangerschaftsnews seiner Freundin Amira:

Es war etwas überraschend, aber jetzt freuen wir uns und hoffen, dass alles gut wird. Ich glaube, dieses Jahr ist es noch so weit.

 

 

Trotzdem gibt der Entertainer zu, dass er gerne noch in die nächste Runde gekommen wäre. Denn diesen Freitag folgt eine ganz besondere "Let's Dance"-Ausgabe: In der "Magic-Moments"-Edition dürfen die Kandidaten zu selbst gewählten Songs persönliche Geschichten aus ihrem Leben vertanzen.

 

 

Zweiter "Let's Dance"-Chance für Oliver Pocher?

Am Mittwoch sprach Oliver Pocher bei "Stern TV" über seinen Rauswurf bei "Let's Dance": "Ich habe nach der Sendung gesagt, dass ich sehr gern noch meinen 'Magic Moment' vertanzen würde. [...] Der war, als Deutschland 2014 Weltmeister wurde, mein Song 'Schwarz und Weiß' im Maracanã lief und ich da vor Ort sein durfte. Und das würde ich gern vertanzen." Und schließlich überraschte er mit dieser Aussage die Zuschauer:

Da hat RTL gesagt: 'Wir geben dir die Chance, diese einmalige Geschichte zu vertanzen.

Fans dürfen sich also auf einen weiteren Auftritt des Comedians mit Christina Luft freuen! Auch, wenn Oli offiziell kein Teilnehmer des Wettbewerbs mehr ist und danach erst wieder im Finale am 14. Juni bei "Let's Dance" zu sehen sein wird, ist eines sicher: Sein Auftritt wird auf jeden Fall unterhaltsam!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Oliver Pocher bei “Let's Dance“: Fieser Wollny-Diss!

"Let's Dance"-Star Oliver Pocher: Krankenhaus-Schock

Was sagst du zu Pochers Rückkehr?

%
0
%
0