"Let's Dance": Show-Aus für Daniel Hartwich

"Let's Dance": Show-Aus für Daniel Hartwich - Er hat sich mit dem Corona-Virus infiziert

Jetzt müssen die Fans von "Let's Dance" ganz stark bleiben – in der nächsten Folge wird auch Moderator Daniel Hartwich, 43, pausieren müssen.
  • Als Moderator der beliebten Tanzshow "Let's Dance" ist Daniel Hartwich wohl nicht mehr aus dem TV wegzudenken

  • An der Seite von Victoria Swarovski sorgt er mit seinen lustigen Sprüchen für gute Laune am Set

  • In der kommenden Show wird der Moderator nun allerdings pausieren müssen

"Let's Dance": Corona-Drama am Set

Die aktuelle Staffel der Erfolgsshow "Let's Dance" scheint offenbar vom Pech verfolgt zu werden. Der Grund: Immer mehr Mitwirkende der Produktion infizieren sich am Set mit dem ansteckenenden Corona-Virus. Seit Beginn der neuen Folgen mussten die Zuschauer deswegen schon auf Juror Joachim Llambi verzichten, der für seinen Auftritt in den darauffolgenden Shows für harte Kritik sorgte

Anschließend traf es dann Hardy Krüger Jr. und wenig später auch Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg – auch Caroline Bosbach und Timur Ülker mussten pausieren. Profitänzerin Christina Luft fand im Netz deutliche Worte für die vielen Ausfälle und erklärte unter anderem, dass auch sie Panik habe, pausieren zu müssen

Die ständigen Ausfälle und Änderungen der Show stießen besonders bei den zahlreichen Zuschauern auf Kritik – im Netz äußerten sie bereits ihren Unmut und betonten, dass durch die andauernden Wechsel kein fairer Wettbewerb mehr bestehen würde und am Ende derjenige gewinnt, der das beste Immunsystem hat. 

Daniel Hartwich: "Wurde leider positiv getestet"

Jetzt müssen die Zuschauer allerdings erneut stark bleiben, denn wie RTL jetzt bestätigte, wird nach René Casselly auch Moderator Daniel Hartwich am kommenden Freitag nicht bei der Show dabei sein und an der Seite von Victoria Swarovski durch die Sendung führen. Via Instagram verkündete der Sender:

Schlagfertig und immer gerne für einen Spruch in Richtung Herrn Llambi zu haben: So kennen wir Daniel Hartwich. In Show 5 müssen wir auf die lustigen Sprüche aber leider verzichten, denn auch Daniel Hartwich wurde leider positiv getestet und muss eine Show pausieren. 

Wer den Publikumsliebling ersetzen wird, ist derzeit nicht bekannt. RTL betonte aber: "Das geben wir rechtzeitig bekannt! Erst einmal gute Besserung an dich, Daniel!"

"Let's Dance" läuft jeden Freitag um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram