Liam Hemsworth: Jetzt reagiert er auf die Trennungsgerüchte

Steht die Beziehung mit Miley Cyrus erneut vor dem Aus?

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche: Haben sich Liam Hemsworth, 28, und Miley Cyrus, 25, erneut getrennt? Laut Medienberichten sollen die beiden sogar schon die Hochzeit abgesagt haben. Nun reagierte der Schauspieler auf die Gerüchte ...
 

Trennungs-Schock bei Liam Hemsworth & Miley Cyrus

Es wirkte wie eine Story aus einem Hollywood-Film: Nachdem sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth 2013 trennten, stürzte die Musikerin völlig ab. Drogen und Skandal-Auftritte folgten, die zeigten, wie sehr die 25-Jährige unter der Trennung litt. 

Im Jahr 2016 wagten Liam Hemsworth und Miley Cyrus dann plötzlich einen Neuanfang - still und heimlich bahnte sich das Liebes-Comeback an, welches schließlich mit einer erneuten Verlobung gekrönt wurde. Auch von Nachwuchs war bereits die Rede. Die beiden schienen glücklicher denn je und zogen sich weitgehend aus der Öffentlichkeit zurück,  bis vor wenigen Wochen bekannt wurde, dass sich der Schauspieler und die Musikerin entgültig getrennt haben sollen. 

Hochzeit abgesagt?

Gerüchten zufolge habe sich das Paar aufgrund der Hochzeitsvorbereitungen heftig gestritten. Doch damit nicht genug: Auch Liams Familienwunsch sei angeblich Grund für die Trennung von Miley Cyrus gewesen, denn die soll lieber weiterhin ihre Freiheiten genießen wollen.

Die Folge: Miley Cyrus und Liam Hemsworth sollen laut der australischen OK! bereits die Hochzeit abgesagt haben. Doch hat sich das Traumpaar etwa tatsächlich getrennt? Darauf gab Liam Hemsworth seinen Fans jetzt höchstpersönlich eine Antwort - und das Statement des 28-Jährigen könnte wohl kaum deutlicher sein.

Von wegen! Liam Hemsworth spricht Klartext

Zu sehen ist Liam Hemsworth während er Auto fährt - und das zusammen mit Miley Cyrus! Die beiden albern gemeinsam zur Musik herum, bis der 28-Jährige die Musikerin plötzlich erschreckt.

 

 

Scheint also, als wolle Liam Hemsworth der Welt sagen, dass es zwischen ihm und Miley Cyrus kaum besser laufen könnte und nichts an den Trennungsgerüchten dran ist. Hach, wie schön!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!