Liebe im Eil-Tempo: Ein Baby für Khloé Kardashian und Tristan Thompson?

Der "KUWTK"-Star wünscht sich eine Familie mit dem Basketball-Spieler

Für Khloé Kardashian kann es offenbar nicht schnell genug gehen... ... Seit einigen Wochen ist sie mit Basketball-Profi Tristan Thompson zusammen. Nun könnten die beiden schon bald den nächsten Schritt machen. Wie ein Insider dem Für Khloé soll es besonders hart sein, ihre beiden Schwestern Kourtney und Kim Kardashian als glückliche Mütter zu sehen und selbst noch keine Kinder zu haben. Khloé Kardashian mit ihren Nichten North West und Penelope Scotland Disick und ihrem Neffen Mason Dash Disick.

Während Kim Kardashian, 35, sich gerade erst von dem schlimmen Raubüberfall in Paris erholt, könnte es ihrer jüngeren Schwester Khloé Kardashian, 32, offenbar kaum besser gehen. Gemeinsam mit Basketball-Spieler Tristan Thompson, 25, schwebt der "KUWTK"-Star seit einigen Wochen im Liebes-Glück. Nun könnte es zwischen dem frischverliebten Paar aber ernst werden, denn wie das US-amerikanische "Star"-Magazine berichtet, ist bereits von Familie und Kindern die Rede. ist Khloé etwa schon schwanger?

Ein Baby für Khloé Kardashian und Tristan Thompson?

Es wird ernst bei Khloé Kardashian und ihrem sieben Jahre jüngeren Lover Tristan Thompson. Seit einigen Wochen werden die Turteltauben nur noch gemeinsam gesichtet. Wenn es nach dem US-amerikanischen Promi-Magazin "Star" geht, könnten die beiden schon bald den nächsten Schritt machen und Nein, die Rede ist nicht von Hochzeit. Diesen Schritt scheint das Paar offenbar zu überspringen, um sich direkt der Familienplanung zu widmen.

Tristan Thompson ist "Mr. Right"

Wie ein Insider dem Star-Portal verraten haben will, soll Khloé Kardashian sich bei Tristan so sicher sein, dass er ihr "Mr. Right" ist, sodass sie in naher Zukunft unbedingt ein gemeinsames Baby mit dem Sportler will:

Mit jedem Tag verliebt sich Khloé mehr in ihn. Sie denkt, dass sie eine richtige Zukunft haben können - als Familie,

so der Insider.

Neidisch auf Schwester Kim Kardashian?

Khloé soll sich nichts sehnlicher als ein Baby wünschen: "Sie will unbedingt ein Baby. Es ist so hart da zu sitzen und ihre Schwestern Kourtney und Kim Kardashian als Mütter zu sehen."

Trotz ihres Kinderwunsches soll die 32-Jährige den jungen Basketball-Star nicht unter Druck setzen wollen. Aber wer weiß, vielleicht dürfen wir uns schon in einigen Wochen über eine weitere Kardashian-Schwangerschaft freuen.