Liebes-Comeback bei Umut & Natascha Ochsenknecht? SO wil er sie zurückerobern!

In seiner Videobotschaft macht der Ex-Fußballer ein deutliches Angebot

Kaum ist Natascha Ochsenknecht, 53, aus dem Dschungelcamp raus, erwartet sie schon das nächste Abenteuer. Ihr Ex-Verlobter Umut Kekilli, 33, lässt seiner verflossenen Liebe eine niedliche Videobotschaft zukommen. Und es scheint so, als wäre der Ex-Fußballer immer noch nicht über die Trennung hinweg.

Natascha Ochsenknecht hat die Nase voll von Umut Kekilli

Nach der Trennung im Dezember vergangen Jahres war die Stimmung zwischen Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli alles andere als gut. Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin zeigte sich in der Öffentlichkeit enttäuscht und verletzt über Umuts Untreue während der Beziehung.

Anschließend drückte sie mit Visual Statements oder T-Shirts mit Sprüchen wie „Ich mache keine Fehler, ich date sie" oder „Döner Trauma" aus, wie sie wirklich über ihren Ex denkt.

 

 

Umut Kekilli will seine Ex-Verlobte zurückerobern

Der Deutsch-Türke hingegen zeigte sich weiterhin friedlich und antwortete ihr ebenfalls mit Statements auf seinen Shirts.

© Instagram/umutkekilli
 

Jetzt ging der ehemalige Fußballspieler noch einen Schritt weiter. In einem RTL-Video teilt der 33-Jährige seiner On-Off-Liebe laut „Promiflash“ mit:

Hallo, liebe Natascha. Ich hoffe, es geht dir gut. Du hast dich auf jeden Fall sehr gut geschlagen. [...] Ich bin sehr, sehr stolz auf dich. Hast du sehr gut gemacht. Vielleicht sieht man sich irgendwann mal auf einen Kaffee.

Dabei soll Umut einen goldenen Herzluftballon in die Kamera halten. Deutlicher geht's kaum! Klingt ganz danach, als wolle der Ex-Fußballer das Reality-Sternchen wieder zurück. 

Bleibt nur noch abzuwarten, bis sich Natascha via Instagram dazu äußert. Doch zur Zeit genießt sie erstmal die restlichen Tage in Australien.

Denkst du, dass Natascha und Umut wieder zusammenkommen werden? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

 

 

 

Denkst du, dass Natascha und Umut wieder zusammenkommen werden?

%
0
%
0