Liebes-Comeback: Mandy Capristo & Mesut Özil sind wieder ein Paar

Die Sängerin und der Fußball-Star „sind sehr glücklich“

Mandy Capristo und Mesut Özil sind wieder ein Paar; jetzt tauchten die beiden sogar bei der Bambi-Verleihung zusammen auf. Die Musikerin und der Fußballer haben sich zusammengerauft. Mesut Özil und Mandy Capristo bei der WM.

Es ist das Liebes-Comeback des Jahres: Mandy Capristo, 25, und Mesut Özil, 27, geben ihrer Liebe noch eine Chance. Die Sängerin und der Fußball-Star sind wieder ein Paar, wie ihre Managerin gegenüber OK! bestätigte. Und als sei das nicht schon Überraschung genug für die Öffentlichkeit, tauchten die beiden jetzt sogar zusammen bei der Bambi-Verleihung auf.

Back together!

Die ehemalige Monrose-Sängerin und der 27-Jährige haben wieder zueinandergefunden. Das, was sich die meisten Fans sehnlichst herbeiwünschten und doch wohl nicht mehr erwarteten, ist tatsächlich eingetreten: Sieg für die Liebe!

"Sehr glücklich"

Capristos Managerin bestätigte die freudige Liebes-News gegenüber OK! und verriet:

 

Die beiden sind sehr glücklich.

 

Bei der 67. Bambi-Verleihung, die heute Abend in Berlin stattfindet, schritten die beiden sogar bereits zusammen über den roten Teppich. Eine explosive Überraschung, die scheinbar genau so geplant war. Mandy Capristo begeisterte neben ihrem Liebsten im schwarzen Glamour-Dress, Mesut Özil grinste im edlen Smoking neben seiner Schönen von einer Wange zur nächsten. Als wäre nie etwas passiert ... Was für ein Auftritt!

Alles auf Anfang

Der neue Beziehungsversuch kommt ähnlich überraschend, wie das Liebes-Aus des Paares im Oktober letzten Jahres. Nach knapp zwei Jahren Beziehung trennten sich die Sängerin und Özil - Mandy zog aus ihrer gemeinsamen Villa in London aus. Danach widmeten sich beide ihren Karrieren. Mandy bringt bald ihr neues Album heraus, an dem sie sehr lange - mitunter in den USA - arbeitete, Mesut flitzte weiter über den englischen Stadion-Rasen.

Ob sie nun zurück in die britische Hauptstadt zu ihrem Liebsten kehrt? Wir bleiben dran!

 

 

Was hältst du von dem Liebes-Comeback?

%
0
%
0
%
0