Lilly & Barbara Becker: Auf diese Art stärken sie Boris den Rücken!

Girl-Power vom Feinsten, nun legen die Becker-Frauen los!

Boris Becker, 49, befindet sich gerade in einem großen Dilemma. Von einer finanziellen Krise und Ärger ist in den Medien die Rede. Doch er hat einen starken Background, seine Ex-Frau Barbara Becker, 50, und seine Frau Lilly Becker, 41, setzen gemeinsam ein Zeichen gegen den Rest der Welt...

Schon vor einigen Tagen hatte Lilly ihrem Mann mit dem Spruch "Geld zieht die Frauen an, die du begehrst, Ärger zieht die Frauen an die du brauchst" ihre Unterstützung in jeder schwierigen Zeit zugesagt. Doch auch Barbara Becker steht hinter ihrem Ex-Mann und dem Vater ihrer beiden Söhne. So bekommt Girl-Power doch eine ganz neue und sehr starke Bedeutung!

Lilly & Barbara Becker kämpfen gemeinsam für Boris!

Die Beckers sind eine echte Patchwork-Familie und besser kann man dieses Konzept wohl auch nicht leben. Während die Tennis-Legende Boris Becker in den Medien gerade unter Beschuss steht und eine finanzielle Krise haben soll, schließen sich die starken Frauen um ihn rum zusammen.

#teambecker

Auf dem aktuellen Cover des Magazins „Stern“ posieren sowohl Lilly, als auch Barbara Becker im Rücken von Boris. Kein Neid, keine Eifersüchteleien, starke Frauen, die hinter Boris stehen und das Feld aufräumen. Lilly Becker vertaggt Barbara bei Instagram und versieht das Bild mit dem Hashtag #teambecker!

Rechts oben reißt der „Stern“ außerdem einen Artikel mit der Headline „Wenn Frauen töten“ an. Das hat zwar nichts mit dem Becker-Fall zu tun, lustig ist es dennoch, denn das Cover sieht aus wie aus einem „James Bond“-Film.

Na, vor wem hättet ihr mehr Schiss? Vor Boris oder den beiden Ladys im Hintergrund? Wir definitiv vor der ganzen Girl-Power!

Tolle Aktion von Lilly und Barbara Becker!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News