Lilly und Boris Becker: Ehe-Aus!

Das Paar bestätigte nun offiziell die Trennung

Immer wieder wurde über eine Ehe-Krise bei Lilly, 41, und Boris Becker, 50, spekuliert. Nun machte das Paar die Trennung offiziell.

Lilly und Boris Becker trennen sich

Hinter Lilly und Boris Becker liegen 13 turbulente Beziehungsjahre mit Höhen und Tiefen. Immer wieder hatten der Tennis-Star und das niederländische Model versucht sich zusammenzuraufen, nun soll die Ehe aber endgültig gescheitert sein.

Becker-Anwalt bestätigt Ehe-Aus

Gegenüber der Bild erklärte Anwalt Christian-Oliver Moser:

Frau und Herrn Becker ist diese Entscheidung nach 13 Jahren Beziehung und über 9 Ehejahren nicht leichtgefallen. Am wichtigsten ist beiden Mandanten das Wohlergehen des gemeinsamen Sohnes Amadeus.

 

Embed from Getty Images

 

Weiterhin heißt es in dem Statement, die Trennung sei „einvernehmlich und freundschaftlich“ verlaufen. Weitere Details sind noch nicht bekannt, ein persönliches Statement haben Boris und Lilly Becker bisher ebenfalls nicht abgegeben.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links