„Love Island“-Paar Elena & Mike: Trennung trotz Baby!

Via Instagram macht die Hochschwangere dem Vater eine harte Ansage

Trennungsschock kurz vor der Geburt! Mike Heiter, 24, und Elena Miras, 25, galten als das Traumpaar aus der Kuppelshow „Love Island“. Nun ist alles aus! 

Mike Heiter und Elena Miras haben sich getrennt 

Schluss, aus, vorbei! Via Instagram-Story verkündete Mike Heiter das Beziehungs-Aus mit Elena Miras. Dabei dürfte das Paar derzeit eigentlich nicht glücklicher sein, denn die TV-Beauty erwartet in Kürze eine gemeinsame Tochter. Sogar eine größere, gemeinsame Wohnung hatten die beiden „Love Island“-Sternchen schon gefunden. 

Lange Rede kurzer Sinn ... Elena und ich haben uns getrennt. Wieso und warum möchte ich nicht breittreten, das ist meiner Meinung nach keine Sache für die Öffentlichkeit. Was außer Frage steht ist, dass ich immer für unser Kind da sein werde, 

so das Statement des 24-Jährigen. 

© Screenshot Instagram/mikeheiter13
 

Elena Miras holt zum Gegenschlag aus

Ein Versprechen, dem Elena hingegen keinen Glauben schenkt. Die Schweizerin reagierte sofort auf den Post. Mit Tränen in den Augen und sichtlich wütend erklärt Elena ihren Fans, dass Mike derjenige gewesen sei, der die Beziehung beendet habe. Und es scheint so, als würde noch ein echter Rosenkrieg bevor stehen. Denn die Hochschwangere lässt kein gutes Haar an ihrem Ex-Freund. „Lieber Mike, hör auf zu lügen oder ich komme mit der Wahrheit“, droht die 25-Jährige auf Instagram. 

©Screenshot Instagram/elena_miras 
 

Auch die gemeinsamen Fotos mit dem Essener hat die Beauty von ihren Social-Media-Kanälen verbannt. Wutentbrannt macht die hübsche Brünette ihre Sicht der Dinge mehr deutlich:Diese Scheiß-Lüge, er ist für sein Kind da. Wann warst du für dein Kind hier? Hast du schon etwas für dein Kind gekauft? Hast du nur einen Gedanken daran verschwendet, irgendetwas für deine Familie zu tun? Nein, hast du nicht“, holt Elena in ihrer Instagram-Story weiter zum Rundumschlag aus. 

Deutete sich die Trennung schon im Urlaub an? 

Was vorgefallen ist, darüber kann momentan nur spekuliert werden. Vor fünf Tagen hatte sich das „Love Island"-Paar jedenfalls noch total verliebt im Türkei-Urlaub gezeigt. 

 

 

Doch nun kommt etwas Klarheit in dem Rosenkrieg auf. Elena wirft ihrem Ex nicht nur die Schuld an der Trennung vor – Mike soll schon während ihres Turtel-Trips ordentlich fremdgeflirtet haben!

Anderen Frauen im Urlaub hinterherschauen, das konntest du am besten vor mir und auch in meiner Abwesenheit. Jede Wahrheit kommt ans Licht,

schießt die Bald-Mama gegen den Vater ihres ungeborenen Babys.

©Screenshot Instagram/elena_miras 
 

Mike Heiter erntet Shitstorm 

Es scheint so, als wäre Elena nicht die Einzige, die scharf gegen Mike schießt. Auch die Fans des Ex-Paares sind ganz auf der Seite der baldigen Mama. 

Was für ein Mann verlässt bitte eine schwangere Frau? Schäm dich!

Statt Muskeln sollte dir lieber Gehirn wachsen.

Elena und das Kind tun mir so leid! Wie kann man nur so sein? Das nennt man charakterschwach

lauten nur drei der zahlreichen Hate-Kommentare auf Mikes Instagram-Profil.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei