Mandy Capristo & Mesut Özil: Trennungs-Gerüchte!

Nach nur vier Monaten soll zwischen dem Fußballer und der Sängerin schon wieder alles aus sein

Was für ein Trubel im Leben von Mandy Capristo, 26! Gerade erst hat die Sängerin an ihrem Geburtstag, 21. März, bekannt gegeben, dass sie einen Neustart als Musikerin unter dem Namen „Grace Capristo“ starten möchte. Dazu gab es auch von Freund Mesut Özil, 27, ein Statement via Instagram - er unterstützt seine Liebste. Umso erstaunlicher sind die aktuell kursierenden Gerüchte, denn ein Insider behauptet jetzt, dass sich Mandy und Mesut getrennt haben sollen.

Ist nach nur vier Monaten wieder Schluss?

Im November 2015 zeigten sich Mandy Capristo und Mesut Özil überraschend wieder Seite an Seite bei der „Bambi“-Verleihung in Berlin. Ein Liebes-Comeback, über das sich viele Fans freuten. Umso trauriger ist jetzt die Nachricht der „Bild“: angeblich soll schon wieder alles aus sein zwischen dem Fußballer und der „One Woman Army“-Sängerin.

Ein Insider verriet gegenüber der Zeitung:

Es war immer ein Hin und Her. Am Ende hat es nicht mehr geklappt. Aber da Mesut ja Grace bei ihrer neuen Musikkarriere unterstützt, halten sich beide bedeckt. Nur die engsten Freunde wissen es.

Liebes-Aus 2.0

Bereits 2014 kam es erstmals zur Trennung. Damals zog Mandy die Reißleine und beendete die Beziehung.

Ob sich Mandy und Mesut wirklich getrennt haben, ist aktuell nicht bekannt. Beide wollten sich bisher nicht zu den Gerüchten äußern.

Video: Mandy Capristo - So sexy entspannt sie in Kroatien