Marco Cerullo & Christina Grass: Hält ihre Liebe DAS aus?

Das "Bachelor in Paradise"-Paar entscheidet sich für eine "Trennung auf Zeit"

Marco Cerullo und Freundin Christina Grass, beide 31, zeigen sich freudestrahlend am Flughafen in Frankfurt am Main. Das Paar ist frisch verliebt und erst seit einem Monat offiziell liiert. Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin will ihrem Liebsten auch während seiner Dschungelcamp-Teilnahme volle Unterstützung bieten, doch wie sicher ist das Liebes-Glück der beiden wirklich?

Marco Cerullo & Christina Grass: Kaum zusammen, schon getrennt

Die nächsten Wochen werden hart für das frisch verliebte Pärchen. Marco Cerullo zieht ins RTL-Dschungelcamp, mit Blick auf die Krone, doch seine Freundin darf er dafür zwei Wochen lang nicht sehen. Ausgerechnet in ihren ersten Wochen zu zweit müssen sich die Turteltauben dieser harten Beziehungsprobe unterziehen.

Vor knapp einem Monat machten die "Bachelor in Paradise"-Stars ihre Liebe offiziell und nun müssen sie bereits getrennte Wege gehen. Ein harter Schlag für den sensiblen Marco.

Ich glaube, ich werde die ganze Zeit da drinnen an sie denken und sie vermissen. (...) Ich will gar nicht mehr ohne Christina,

gesteht der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat gegenüber RTL. Seine Freundin gebe ihm das Gefühl von ständiger Sicherheit, sie sei wie "ein Ruhepol". Auch der Ex-"Bachelor"-Beauty falle es schwer, dabei zusehen zu müssen, wie ihr Liebster auch traurige Momente im Camp erleben werde. Am liebsten würde die Hannoveranerin in solchen Momenten direkt zu ihrer besseren Hälfte eilen. Die Zwei scheinen unzertrennlich, doch trügt der Zauber der rosaroten Brille nur?

Hat die "Bachelor in Paradise"-Liebe eine Zukunft?

Sind sie als Paar stark genug für diese Challenge? Immerhin erinnern sich alle "Bachelor in Paradise"-Zuschauer an ihren holprigen Start. Für die beiden lief es nicht immer glatt und so liegt der Gedanke daran, sich nach Marcos Auftritt bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zu trennen, nicht allzu fern.

Schließlich befinden sich Christina und ihr Freund noch in der Anfangsphase, in der einige Paare zunächst blind vor Liebe sind, doch die 31-Jährige wird in der RTL-Show sicherlich nicht nur die Dinge an ihrem Marco sehen, die ihr gefallen. Was, wenn sie sich während der Dreharbeiten dazu entscheidet, die Reißleine zu ziehen?

Unvergessen bleibt der Korb, den der "Krass Schule – Die jungen Lehrer"-Darsteller von Christina erhielt. Bei einem romantischen Boots-Date wollte der 31-Jährige die Chance ergreifen und dem Model einen Kuss aufdrücken.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Der Bachelor (@bachelor.rtl) am

Doch die Reaktion seiner heutigen Partnerin sah etwas anders aus als erwartet: "Bist du irre?! Im Leben nicht!," platzte es aus der jungen Frau. Mit dieser Abfuhr rechnete der emotionale Marco nicht und so kullerten ihm schon damals einige Tränchen über die Wange. Wie zuversichtlich können die beiden also ihrer Zukunft entgegenblicken? Wie erfolgreich wird die Show für den gelernten Autolackierer, wenn ihn der Liebeskummer innerlich zerfrisst? Wir dürfen gespannt bleiben, wie Marco die 'Beziehungspause' verarbeiten wird.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Bachelor in Paradise"-Christina & Marco: Baby unterwegs

Dschungelcamp 2020: Muss die Show kurzfristig abgesagt werden?

Glaubst du an die Liebe von Marco und Christina?

%
0
%
0