Marco Reus: Ein Baby mit seiner Scarlett

Marco Reus: Ein Baby mit seiner Scarlett - Fußball-Star wird zum ersten Mal Vater

Was für tolle Nachrichten von Marco Reus, 29. Der Fußballer wird zum ersten Mal Vater. Auch das Babygeschlecht haben seine Freundin Scarlett Gartmann, 24, und er schon verraten.
© DDP
Sie werden Eltern! Marco Reus und seine Freundin Scarlett Gartmann erwarten zum ersten Mal Nachwuchs.

Marco Reus bekommt eine Tochter

Babyglück bei Marco Reus. Seine Freundin Scarlett Gartmann und er bekommen ein Kind. Doch nicht irgendein Paparazzo lüftete das süße Geheimnis, sondern der werdende Vater selbst. Bei Instagram ließ der Fußball-Profi die überraschende Babybombe platzen. 

Heute möchten wir eine wunderbare Nachricht mit euch teilen: Scarlett und ich erwarten voller Vorfreude eine kleine Prinzessin,

schrieb er. Passend dazu teilte das Paar einen liebevollen Schnappschuss mit zwei rosafarbenen Babysöckchen. Die Fans sind total happy. Schon über 500.000 Nutzern gefällt dieser Beitrag.

War Scarlett Gartmann schon bei der WM schwanger?

Wie „Bild“ wissen will, soll Scarlett Gartmann schon im fünften Monat schwanger sein. Falls das stimmt, trug 24-Jährige schon während der Weltmeisterschaft im Juni ein Kind unter ihrem Herzen. Als das Model seinen Schatz von der Tribüne anfeuerte, ahnte das aber noch niemand. Auch jetzt kann man auf ihren Instagrambildern keinen Babybauch erkennen.  

Die passionierte Reiterin freut sich natürlich ebenfalls tierisch auf ihren Nachwuchs:

Wir bekommen ein Baby. Worte können nicht beschreiben, wie unglaublich glücklich wir sind und wie sehr wir uns auf unsere kleine Prinzessin freuen 💗,

schrieb sie bei Instagram.

Sie ist übrigens erst seit zwei Jahren mit dem „BVB”-Star zusammen. 2017 sind beide in ein Haus in der Umgebung von Dortmund gezogen. Jetzt fehlt nur noch eine romantische Hochzeit, um ihr Glück perfekt zu machen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Scarlett Gartmann: So tickt die schöne Freundin von Marco Reus

Marco Reus: So sexy ist seine Freundin Scarlett Gartmann!

Schürrle-Selfie: So witzig neckt ihn Fußball-Kollege Marco Reus