Mariah Carey schleppt Tochter (6) zur Beauty-Behandlung - too much?

Neues Instagram-Foto spaltet die Fans - Übertreibt die Sängerin es?

Das Wort "normal" kommt in Mariah Careys, 47, Wortschatz ganz offensichtlich nicht vor. Ob mit High-Heels beim Sport, halbnackt unter dem Weihnachtsbaum oder auch einfach nur der übliche Mariah-Wahnsinn - die Pop-Diva liebt es, zu übertreiben. Auch der neueste Instagram-Schnappschuss der 47-Jährigen sorgt mal wieder für Gesprächsstoff bei den Fans. Denn darauf sieht man ihre erst sechsjährige Tochter Monroe bei einer Beauty-Behandlung. Muss das sein?

Mariah Careys Tochter bekommt Beauty-Behandlung - mit 6!

Dass Mariah Carey penibel auf ihr Äußeres achtet und immer top gestylt ist, dürfte nichts Neues mehr sein. Dass sie allerdings auch ihre Tochter Monroe bereits mit ihrem Schönheitswahn angesteckt hat, dürfte vielen bitter aufstoßen. Es ist also auch kaum verwunderlich, dass das neueste Instagram-Foto der Sängerin nicht bei jedem Follower gut ankam. Denn darauf sieht man die sechsjährige Monroe bei einer professionellen Gesichtsbehandlung. 

 

 

#pampahhhhd #missmonroe 💗

Ein Beitrag geteilt von Mariah Carey (@mariahcarey) am

 

Beauty-Behandlung spaltet Fans

Eine Tatsache, die bei vielen Fans für absolutes Unverständnis sorgt.

Sie sieht älter aus, als es ihrem Alter entspricht. Lass sie ein Kind sein.

Das ist der Grund dafür, warum sie sich jetzt schon wie eine Diva aufführt.

Meine Frau arbeitet seit 17 Jahren in einem Spa und sagt, dass so eine Behandlung für Kinder unter 16 Jahren lächerlich ist. Nägel oder Haare vielleicht, aber man sollte nicht das junge Gesicht eines Kindes berühren.

Doch der Meinung sind nicht alle. Fast genauso viele Instagram-Follower der Musikern sind von dem niedlichen Schnappschuss begeistert. "Meine Tochter und ich machen zuhause auch Wellnesstage und lassen uns die Nägel machen. Ich mache das, seitdem sie vier oder fünf Jahre alt ist und es geht ihr gut ", so der unterstützende Kommentar einer Dame. 

 

 

Spa night #missmonroe and mommy 💆🏽💕😘

Ein Beitrag geteilt von Mariah Carey (@mariahcarey) am

 

Was sagst du zu Mariahs Beauty-Tagen mit ihrer Tochter?

%
0
%
0