Mario Gomez & Carina Wanzung trauen sich: 1. Bilder von der Hochzeit

Der Fußballer und seine schöne Braut haben im Münchner Standesamt "ja" gesagt

Nach Bastian Schweinsteiger ist nun auch EM-Kollege Mario Gomez unter der Haube! Der Fußballer hat heute, 22. Juli, seine schöne Carina Wanzung geheiratet. Am Nachmittag erschienen der Nationalspieler und das blonde Model bei strahlendem Sonnenschein am Standesamt in Schwabing, München, um einander das Ja-Wort zu geben. Seht hier schönsten Bilder!

Zur Übersicht
Gestatten, Gomez! Carina Wanzung und Mario Gomez verlassen glücklich und als Mann und Frau das Standesamt in München.  Vor den Augen der aufgeregten Fotografen küsst sich das frisch vermählte Pärchen.  Bereits am Morgen hatte das Management des Fußballers bekanntgegeben, dass er und seine Liebste im kleinen Kreis heiraten würden. Die große Hochzeitsfeier soll allerdings erst innerhalb der nächsten zwei Jahre stattfinden.  Die Vorfreude ist Carina und Mario anzusehen. Seit 2012 sind die Blondine, die unter anderem als Model für Nivea arbeitete, und der Ex-Besiktas-Istanbul-Spieler ein Paar.  Im langen Spaghettiträger-Kleid mit silberfarbenem Taillengürtel und romantischem Blumenschmuck in den offenen Haaren bezauberte Carina Wanzung bei der Ankunft.  Schnell noch mal die Fliege richten! Mario Gomez erschien im dunkelblauen Anzug mit cooler Sonnenbrille.