Massimo Sinató: Shitstorm nach Liebeserklärung an Rebecca Mir

Ein eigentlich süß gemeinter Post des Profi-Tänzers ging ordentlich nach hinten los

Oh, oh! Massimo Sinató, 36, ist mit seinem neusten Facebook-Posting ziemlich ins Fettnäpfchen getreten. Dabei wollte der „Let’s Dance“-Star eigentlich seiner Frau Rebecca Mir, 25, eine süße Liebeserklärung machen - an seiner Formulierung muss Massimo allerdings noch arbeiten…

Rebecca Mir und Massimo Sinató: Gerüchte um eine Ehe-Krise

Erst vor wenigen Wochen sorgte Rebecca Mir mit einem mysteriösen Facebook-Posting für große Sorge bei ihren Fans. Die 25-Jährige schrieb auf dem sozialen Netzwerk: „Wenn du traurig bist, trage mehr Lippenstift und greif an“. Sofort begannen die Spekulationen um eine erneute Eifersuchts-Attacke des Models. Der Grund: Ehemann Massimo Sinató solle sich ein bisschen zu gut mit seiner derzeitigen Tanzpartnerin Angelina Kirsch, 28, bei „Let’s Dance“ verstehen.

Schon kurze Zeit später räumte Rebecca die Gerüchte allerdings mit einem weiteren Posting aus der Welt, indem sie ihrem Liebsten und seiner Tanzpartnerin zu ihrem tollen Auftritt gratulierte.

„Dicker Fisch“: Massimo leistet sich fiesen Fauxpas

Vielleicht hätte sich Massimo an diesem Beitrag ein Beispiel nehmen sollen, denn als der 36-Jährige nun versuchte seiner Frau ebenfalls ein paar süße Zeilen zu schreiben, ging seine Aktion komplett nach hinten los.

Auf Facebook veröffentlichte der Profi-Tänzer jetzt einen Schnappschuss von sich und Rebecca am Strand, auf dem er seine Gattin strahlend in die Höhe hebt. Die Worte dazu sind aber eher unpassend:

Hab nen ‚dicken Fisch‘ gefangen,

schreibt Massimo.

 

 

Seine Fans reagieren sofort auf den Fauxpas und kommentieren:

Das ‚Dicke‘ musst du sofort zurücknehmen.

 

Na dick ist der nicht, der Fisch…

 

‚Dick‘ wird sie sicher nicht gerne hören.

Rebecca scheint die Wortwahl von Massimo nicht wirklich zu stören. Sie hat sich offenbar trotzdem gefreut und sofort auf „Gefällt mir“ gedrückt - von einer Ehe-Krise ist hier wirklich keine Spur!

Was sagt ihr zu Massimos kleinem Fauxpas? Stimmt unten ab!

Was sagst du zur Liebeserklärung von Massimo an Rebecca?

%
0
%
0