Melanie Müller im Glück: Sie verrät das Baby-Geschlecht

Die Kult-Blondine und ihr Ehemann erfuhren endlich das Geschlecht ihres Kindes

Die Aufregung steigt: Melanie Müller, 29, und ihr Ehemann Mike Blümer erwarten im Oktober ihr erstes Baby! Nachdem die Ärzte sie lange vertrösteten, gibt es nun endlich Klarheit. Die Malle-Musikerin lüftet das Geheimnis um das Geschlecht ihres Kindes...

 

Melanie Müller im Baby-Glück

Nachdem sich das Paar lange Kinder gewünscht hatte, verkündigte Melanie vor ein paar Wochen endlich die frohen Baby-News. Anschließend hieß es jedoch noch einmal geduldig zu sein, denn ihr Sprössling lag so ungünstig, dass die Ärzte das Geschlecht nicht erkennen konnten. Aus diesem Grund nannten die Ex-Bachelor-Kandidatin und ihr Liebster den ungeborenen Nachwuchs vorübergehend „Svenjamin“:

Melanie & Mike: Es wird ein...

Aber nun hat das Spekulieren ein Ende und die werdenden Eltern können wirklich nach Baby-Namen suchen. Das Geheimnis ist gelüftet – Melanie erwartet eine kleine Tochter! Das Paar ist überglücklich. Im Interview mit "Promiflash" hatte die 29-Jährige bereits Anfang Mai verraten, dass sich beide ein Mädchen wünschten. Nun scheint dieser Traum wahr zu werden.

Es war echt schön! Mike ist ja sogar in Tränen ausgebrochen, als er erfahren hat, dass es ein Mädchen wird,

beschrieb Melanie den besonderen Moment gegenüber "Closer". Die Vorbereitungen können also ab jetzt richtig losgehen: Kinderzimmer gestalten, Baby-Kleidung shoppen, Kinderwagen aussuchen… 

Wir wünschen Melanie für ihre Schwangerschaft weiterhin alles Gute und fiebern gemeinsam mit ihr und Mike dem Stichtag entgegen!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!