Melanie Müller: Zoff um die Kinder! Krasse Forderung von Ex Mike

Folgt jetzt die Schlammschlacht?

Melanie Müller, 33, und Mike Blümer, 55, gehen seit Kurzem getrennte Wege. Folgt nun der Rosenkrieg?

  • Im November 2021 wurde die Trennung von Melanie Müller und Mike Blümer bekannt
  • Das Ex-Paar hat die gemeinsamen Kinder Mia Rose und Matty
  • Nun offenbarte die Ballermann-Sängerin, was ihr Ex von ihr fordert

Melanie Müller: Trennung von Mike Blümer nach 14 Jahren Ehe

Für Melanie Müller endete das letzte Jahr nicht sonderlich schön: Im November 2021 wurde bekannt, dass ihre Ehe mit Mike Blümer nach 14 Jahren gescheitert ist. Das Ehe-Aus kam heraus, nachdem die Ballermann-Sängerin ziemlich vertraut und knutschend mit einem anderen Mann gesichtet worden war.

Seither haben sich Melanie und Mike offenbar nicht mehr viel zu sagen. Nachdem der 55-Jährige in einigen Interviews deutlich gemacht hatte, dass seine Ehe unwiderruflich zerstört und ein Liebescomeback in seinen Augen ausgeschlossen sei, setzte auch die "Promi Big Brother"-Gewinnerin ein deutliches Zeichen. An Silvester schoss sie ihren Ehering mit einer Feuerwerksrakete in die Luft und machte damit deutlich, dass auch sie künftig nach vorne schauen möchte.

 

Melanie Müller: Mike Blümer stellt Forderung

Durch ihre beiden Kinder Mia Rose und Matty bleiben Melanie Müller und Mike Blümer aber weiterhin auf Lebenszeit verbunden. Doch genau die beiden sind es offenbar jetzt, um die sich das Ex-Paar streitet. Der Grund: Der 55-Jährige soll von seiner Ex fordern, die gemeinsamen Kinder fortan nicht mehr im Netz zu zeigen, wie sie in Désirée Nicks Podcast "Lose Luder" verriet:

Er will, dass die Kinder komplett von Social Media verschwinden, was gar nicht so einfach funktioniert. Weil wir – wie alle 'Schrotteltern' ja auch - mit den Kindern Geld verdienen.

Eine Entscheidung, die das Paar einst gemeinsam getroffen hatte - und, wie Melanie befürchtet, nur eine von vielen Forderungen, die noch kommen könnten. Ihrer Meinung nach hätte ihr Ex ein Ego-Problem: "Er hat mich groß gemacht und erzogen, würde ich jetzt mal sagen. Aber ich habe ihn dann überholt. Und ich glaube, das ist sein Problem."

Ob und was ihr Ex dazu sagen wird, bleibt wohl abzuwarten.

Verwendete Quellen: Podcast "Lose Luder"

Was sagst du zu der Forderung von Mike an Melanie?

%
0
%
0