Michael Wendler: Bitterer Racheplan?

Dschungelcamp-Geheimnis gelüftet

Muss Michael Wendler, 49, jetzt bangen? Laut "Bild" soll ausgerechnet jemand ins Dschungelcamp ziehen, der dem einstigen Schlagerstar nicht gerade wohlgesonnen ist - im Gegenteil!

Michael Wendler: Zieht ER ins Dschungelcamp?

Dass Michael Wendler so schnell nicht mehr in einer RTL-Show zu sehen sein wird, dürfte logisch sein. Nachdem der Musiker seinen DSDS-Job vor fast einem Jahr freiwillig an den Nagel gehängt hatte und diese Entscheidung mit den Maßnahmen der Regierung zur Eindämmung der Corona-Pandemie begründete, ging es zusehens bergab mit ihm. Nach seinem KZ-Vergleich zog RTL sogar heftige Konsequenzen und schnitt ihn aus allen Formaten, in denen er jemals zu sehen war.

Dass ihm und seiner Frau Laura Müller, die sich bis heute ebenfalls nie klar von den fragwürdigen Aussagen und Verschwörungstheorien ihres Mannes distanzierte, irgendein Sender je wieder eine Plattform geben wird, ist fraglich - dafür aber offenbar einem ehemaligen guten Freund des Skandal-Duos!

Mehr zu Michael Wendler & Laura Müller liest du hier:

 

Michael Wendler: Packt Timo Berger im Dschungel aus?

Wie die "Bild" berichtet, soll nämlich Ex-Hochzeitsplaner und ehemaliger Freund Timo Berger 2022 gemeinsam mit Lucas Cordalis, Harald Glööckler und Filip Pavlovic ins Dschungelcamp ziehen - und das könnte Michael Wendler ganz und gar nicht gefallen.

Der Grund: Timo Berger ließ in den letzten Monaten kaum ein gutes Haar an dem "Egal"-Interpret, packte immer wieder Details über ihn aus und reiste sogar höchstpersönlich nach Cape Coral, um ihn zur Rede zu stellen. Am Dschungel-Lagerfeuer könnte Berger allerlei pikante und private Details über ihn und seine Laura auspacken ...

© Instagram/timoaufreisen

Ob Timo Berger wirklich ins Dschungelcamp zieht? Bestätigt ist diese Information bislang nicht! Laut der Zeitung sei auch Ex-Manager Markus Krampe angefragt worden, doch der habe abgesagt. In unserem OKmag.de-Podcast "Fresh oder Trash" enthüllte der erfolgreiche Künstlermanager hingegen viele Details. Hier kannst du dir Folge noch mal anhören:

 

 

Glaubst du, dass Timo Berger ins Dschungelcamp zieht?

%
0
%
0