Michael Wendler & Claudia Norberg: Ehe-Aus bestätigt!

Den Grund für die Trennung lieferte der Schlagersänger gleich mit

Sie waren fast 30 Jahre ein Paar, nun ist alles aus: Schlagerstar Michael Wendler, 46, und seine Frau Claudia Norberg, 48, haben sich getrennt.

Michael Wendler & seine Claudia haben sich getrennt 

An der Seite von Schlagerstar Michael Wendler stand immer nur sie: Claudia Norberg. 29 Jahre waren die beiden ein Liebespaar, neun davon verheiratet. Er war 17, sie 19 Jahre alt, als sich das Paar in Wendlers Heimat Dinslaken kennenlernte. 2002 kam Tochter Adeline zur Welt, 2009 wurde geheiratet. Erst 2015 war die Familie in die USA ausgewandert, wollte dort ein neues gemeinsames Leben beginnen. Jetzt wollen sie sich scheiden lassen! 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Michael Wendler (@wendler.michael) am

 

Das ist der Grund für das Liebes-Aus 

„Ja, es stimmt!", bestätigt der Schlagersänger gegenüber „Bild" das Ehe-Aus. Michael Wendler und Claudia Norberg stehen vor einem Scherbenhaufen, werden in Zukunft getrennte Wege gehen. Grund für das Ende der Beziehung:

Aus Liebe wurde Freundschaft! Wir haben uns auseinander gelebt.

Der 46-Jährige und seine zwei Jahre ältere Noch-Ehefrau wollen „noch einmal ein neues Leben beginnen", das jedoch „unabhängig voneinander“.

 

 

Michael Wendler und Claudia Norberg wohnen nicht mehr zusammen

Nach fast 30 Jahren Gemeinsamkeit geht jetzt alles ganz schnell. Die räumliche Trennung ist schon vollbracht, denn während der selbsternannte „German King of Pop“ auf Mallorca wohnt und dort weiterhin auftritt, lebt seine Bald-Exfrau in Florida – gemeinsam mit Tochter Adeline.

Unsere lange gemeinsame Zeit und unsere Tochter werden uns immer verbinden,

so Claudia Norberg.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Michael Wendler (@wendler.michael) am

 

Alles ist bereits bis ins Detail geklärt. So zieht Michael nach der Ballermann-Saison zurück in die USA zu seiner Tochter: „In den USA hat sie sich einen Freundeskreis aufgebaut und will keinesfalls zurück nach Deutschland“. Claudia wird dann nach Deutschland gehen. Dort wird die 48-Jährige von ihrem Noch-Ehemann finanziell unterstützt.

Der Schlagerstar möchte sich neu verlieben 

Sich in Zukunft nochmal zu verlieben, schließt Michael übrigens nicht aus: „Natürlich würde ich mich gerne wieder verlieben“. Der Wahl-Amerikaner könne sich sogar eine erneute Hochzeit vorstellen.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Michael Wendler: Zieht seine Schwiegermutter jetzt bei ihm ein?

Michael Wendler: Todesangst um seine Familie

Michael Wendler: Entwickelt er sich zum Waffennarr?