Michael Wendler & Laura Müller: Alles nur ein Spiel?

Was sein Vater Manfred jetzt verrät

Michael Wendler, 48 und seine Frau Laura Müller, 20, sorgten in letzter Zeit immer wieder für Aufsehen. Sein Vater Manfred Weßels, 73, hält das alles für eine geschickte Strategie …

Michael Wendler & Laura Müller: Sein Vater rechnet ab

Michael Wendlers Vater Manfred ist schon lange nicht mehr gut auf seinen Sohn zu sprechen. Zuletzt rechnete er im Interview mit "Schlager.de" endgültig mit seinem Sohn ab. In seinem Buch "Die Wahrheit über meinen Sohn Michael Wendler", das Anfang des Jahres veröffentlicht wurde, fasst er noch einmal ganz genau zusammen, wie sich alles wirklich zwischen ihm und seinem Sohn entwickelt hat.

Dabei erzählt er auch von seiner Zeit als Manager, er begleitete die Anfänge von Michael Wendlers Karriere. Auch von der verstorbenen Mutter und seinem unmöglichen Verhalten ihr gegenüber ist die Rede. Was ihn ganz besonders misstrauisch macht, ist jedoch keine Geringere als seine junge Schwiegertochter Laura Müller.

Mehr zum Thema:

Michael Wendler & Laura Müller: "Ein Heiratszertifikat in den USA bekommt jeder"

Schon öfter betonte er, dass er von der ehemaligen "Let‘s Dance"-Kandidatin nichts hält. An eine gemeinsame Zukunft der beiden glaubt er eher weniger:

Ich glaube nach wie vor, dass Laura wieder nach Deutschland zurückkehren wird und er wieder mit seiner Frau zusammen kommt.

Warum dabei Michael Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg, 50, zur Sprache kommt, erklärt er ebenfalls:

Seine Frau oder Ex-Frau Claudia ist immer noch im Hintergrund. Die sagt ja gar nichts! Vom Ehemann rund 3,5 Millionen Euro Schulden bekommen zu bekommen und dann nichts darüber zu sagen, finde ich doch sehr verwunderlich.

 

 

Ob Laura Müller es ernst mit ihm meint? Auch dagegen spricht laut Manfred vieles. Er glaubt fest daran, dass die 20-Jährige nur mit seinem Sohn zusammen sei, um reich und berühmt zu werden: "Das ist ein Prominenter, an den ich mich mal heranmache und dann haben sie eine Strategie gehabt, mit ihr Geld zu verdienen. Das hat ja auch geklappt." Selbst an der Hochzeit der beiden, welche 2020 stattfand, zweifelt der Kraftfahrer:

Ein Heiratszertifikat in den USA bekommt doch jeder. Ich glaube nach wie vor, dass das ein Spiel von denen ist.

Ob an seiner Theorie etwas dran ist oder nicht wird man vielleicht bald erfahren, denn nach wie vor kursieren viele Trennungsgerüchte um das Paar. Das Phänomen Wendler wird wohl noch eine ganze Weile anhalten.

Glaubt ihr Michael & Lauras Beziehung ist echt?

%
0
%
0