Michael Wendler & Laura Müller: "Das sind Ratten!"

Kate Merlan erhebt schwere Vorwürfe gegen das TV-Duo

Nach Elena Miras, 28, rechnet nun auch "Sommerhaus der Stars"-Kollegin Kate Merlan, 32, bitterböse mit Michael Wendler, 48, und Laura Müller, 20, ab …

"Ich glaube, sie wollten mir eine Affäre andichten"

Immer mehr ehemalige Weggefährten wenden sich von Michael Wendler und Laura Müller ab. Spielen die beiden wirklich ein mieses Spiel oder gibt es andere Gründe für die öffentlichen Hetz-Kampagnen gegen das Paar? Kate Merlan zumindest behauptet jetzt, sie wurde schamlos verraten!

An einem Tag waren wir zu dritt essen – und ganz zufälligerweise gab es danach einen Riesen-Artikel, in dem es hieß: 'Kate Merlan mit Michael Wendler gesichtet.' Ich betone, das war natürlich ganz zufällig,

so die 32-Jährige gegenüber der "Bild".

 

 

Das besagte Treffen fand bereits am 18. August 2019 in einer Düsseldorfer Shishabar statt. Anschließend soll Kate fälschlicherweise eine Liaison mit Michael nachgesagt worden sein: "Ich glaube, sie wollten mir eine Affäre andichten. Wer und wie genau, weiß ich natürlich nicht, und ich habe leider auch keine Beweise. Aber es wirkte alles einfach so gestellt."

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

Kate Merlan über Michael & Laura: "Die beiden sind für mich Ratten!"

Weiter erklärt Kate:

Als ich Michael darauf angesprochen habe, fand er es sehr lustig. Ich glaube bis heute, dass das inszeniert war. Danach haben sie sich auch nicht mehr bei mir gemeldet. Elena Miras ist genauso ausgenutzt worden von den beiden.

Anfang des Jahres hatte Elena im Dschungelcamp kein gutes Haar an ihrer ehemaligen Freundin gelassen. Die 20-Jährige sei undankbar und falsch. Kate Merlan kann das offenbar bestätigen: "Laura weiß Leute, die hinter ihr stehen, überhaupt nicht zu schätzen. (…) Die beiden sind für mich Ratten. Und welcher Mensch mag schon Ratten? Ich nicht!"

 

Glaubst du an den Vorwürfen von Kate ist etwas dran?

%
0
%
0