Michelle Hunziker: Ist sie doch schwanger?

Tomaso Trussardi heizt die Babygerüchte weiter an

Michelle Hunziker, 40, hat bereits drei Töchter zur Welt gebracht. Doch die Familie soll weiter wachsen! Erwartet sie mit Tomaso Trussardi, 33, etwa das vierte Kind? Ihr Ehemann heizt die Gerüchteküche auf jeden Fall weiter an...

Seit einigen Wochen brodelt die Gerüchteküche. Ist Michelle Hunziker nun schwanger oder nicht? Ein neues Foto von ihrem Ehemann Tomaso Trussardi heizt die ohnehin schon intensive Diskussion weiter an, sein neuer Schnappschuss bei Instagram scheint die Baby-News nun endgültig zu bestätigen!

 

 

Gesteht Tomaso Trussardi hier die Schwangerschaft?

Bevor man überhaupt in die Verlegenheit kommt zu lesen, welches spannende Kommentar der Geschäftsmann zu dem Bild schreibt, kommt man nicht umhin, den unglaublich durchtrainierten Körper von Michelle Hunziker zu bewundern. Zu dem Bikinibild schreibt Tomaso Trussardi:

Leider ist noch kein Bäuchlein am Horizont zu sehen. Aber da wird sich bald etwas tun. 

Es scheint also ganz so, als ob Tomaso hier die Schwangerschaft seiner Michelle ankündigt! Die einzige Frage ist nur: Ist Michelle Hunziker schon schwanger oder arbeiten sie und ihr Ehemann nur auf Hochtouren an dem zukünftigen Familienzuwachs?

Für Michelle ist es das vierte Kind

Ganz egal, ob das Model schon schwanger ist oder es bald sein wird: Wir werden wohl bald Babybauch-Bilder sehen! Michelle Hunziker ist bereits Mutter von drei Töchtern: Celeste ist erst zwei und Sole drei Jahre alt. Ihre älteste Tochter Aurora Hunziker-Ramazotti ist schon zwanzig Jahre alt und gerade glücklich verliebt. Wird das vierte Kind auch ein Mädchen oder erwartet das Model dann ihren ersten Sohnemann? Wir werden es sicherlich bald erfahren!