Mike Singer: Die Wahrheit über DSDS

Jetzt packt der Sänger aus

01.12.2020 13:33 Uhr

Die Castings zur 18. Staffel "Deutschland sucht den Superstar" sind endlich gestartet – neben Dieter Bohlen, 66, und Maite Kelly, 40, darf auch Mike Singer, 20, in der neuen Jury Platz nehmen. Jetzt offenbarte das DSDS-Küken, was hinter den Kulissen wirklich abging ... 

Mike Singer: Er sitzt in der DSDS-Jury

Endlich haben die Dreharbeiten zu den Castings der 18. Staffel "Deutschland sucht den Superstar" begonnen – seit dem 14. September können die Bewerber auf dem Schiff "Blue Rhapsody" ihr Talent unter Beweis stellen. Gemeinsam mit der gesamten DSDS-Crew schippert die Jury, bestehend aus Poptitan Dieter Bohlen, Mike Singer und Maite Kelly, durch ganz Deutschland, um den neuen Superstar zu finden. 

 

 

"The Voice Kids"-Star Mike ist mit seinen gerade einmal 20 Jahren das jüngste Jury-Mitglied in der Geschichte von DSDS und enthüllte jetzt, wie die Stimmung am Set und die Dreharbeiten hinter den Kulissen wirklich waren. 

Nachdem Michael Wendler überraschend sein DSDS-Jury-Aus verkündete und seine Karriere auf Eis legte, hätte man vermuten können, dass der Rücktritt des Schlagersängers bittere Konsequenzen für die Show haben könnte und mit seiner Entscheidung ein Loch in die Jury gerissen werde. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

DSDS-Jury: Mike Singer packt aus

Laut dem Jury-Küken Mike Singer sei dies aber ganz und gar nicht der Fall gewesen, wie er jetzt gegenüber "InTouch Online" offenbarte. Überraschenderweise soll es demnach am Set ganz anders zugegangen sein, als zunächst erwartet wurde ...

Im Interview enthüllte der 20-Jährige: 

Dieter ist für mich eine Legende! Ich lerne sehr viel von ihm und probiere alles mitzunehmen, was er mir auf dem Weg mitgibt.

Aber auch mit Jury-Kollegin und Schlagerstar Maite Kelly habe Maike sich ausgesprochen gut verstanden. Er enthüllte: "Maite ist ein toller Mensch. Wir tauschen uns gut aus. Sie erzählt mir viel von ihrer Musik und ich zeige ihr Songs, die heutzutage in sind." 

Scheint, als könnten sich Fans und Zuschauer auf eine harmonische Jury zum Start der neuen Staffel von DSDS im kommenden Jahr freuen. 

Glaubst du, dass die Jury gut miteinander harmonieren wird?

%
0
%
0
Themen