Miley Cyrus: Eindeutiges Liebes-Statement

Die Musikerin bekennt sich offiziell zu Cody Simpson

Knapp zwei Monate ist es her, dass Miley Cyrus, 26, und Liam Hemsworth, 29, ihre Trennung offiziell machten. Von Liebeskummer ist der Sängerin allerdings nichts anzumerken - im Gegenteil: Miley machte ihre neue Beziehung jetzt offiziell.

Miley Cyrus ist schon wieder in festen Händen

Das Liebes-Karussell bei Miley Cyrus dreht sich weiter: Nach gerade einmal acht Monaten scheiterte im August 2019 die Ehe zu "Tribute von Panem"-Star Liam Hemsworth. Der Schauspieler und die Musikerin führten über zehn Jahre eine On-/Off-Beziehung, doch dürfte jetzt ein für alle Mal Schluss sein.

Während es dem 29-Jährigen nicht besonders gut mit der Trennung gehen soll, genießt Miley ihr Single-Leben in vollen Zügen. Nur wenige Wochen nach dem Liebes-Aus soll die "Malibu"-Interpretin schon wieder neu verliebt gewesen sein - und zwar in Kaitlynn Carter, Ex-Freundin von Kardashian-Halbbruder Brody Jenner.

 

 

Liebes-Grüße aus dem Krankenhaus

Aber auch diese Liebelei scheiterte - offensichtlich, denn Miley Cyrus machte jetzt ihre neue Beziehung offiziell. In ihrer "Instagram"-Story schickte sie ihren Fans jetzt Grüße aus dem Krankenhaus, denn die Sängerin musste sich aufgrund einer schweren Entzündung die Mandeln entfernen lassen. 

Doch statt des Gesundheitszustandes der Musikerin dürfte etwas ganz anderes die Aufmerksamkeit ihrer Follower auf sich ziehen. Die 26-Jährige lag nämlich auf dem Foto nämlich auf verstreuten Rosenblättern und verlinkte Cody Simpson, Ex-Freund von Gigi Hadid, in ihrer Story. Erst seit wenigen Tagen ist bekannt, dass Miley den vier Jahre jüngeren Musiker daten soll. 

So ernst ist es mit Cody Simpson

Damit nicht genug, denn die Lovebirds setzten noch einen drauf.  Cody Simpson teilte einen verliebten Schmuse-Schnappschuss in seiner Story und schrieb dazu: 

Sie hat es nach Hause geschafft. Erholung nach ihrer Operation.


© Instagram/mileycyrus

Das eindeutige Foto, das Miley anschließend auch auf ihrem Profil teilte, versah er außerdem mit einem kleinen Herzchen-Emoji.

Nach Hause? Heißt das also, dass Miley Cyrus und Cody Simpson bereits zusammen wohnen? Offensichtlich schon! Damit wird mehr als deutlich, wie ernst es zwischen dem Musiker-Paar bereits zu sein scheint. Was Liam Hemsworth und Kaitlynn Carter wohl dazu sagen?

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Miley Cyrus: Heiße Küsse mit Gigi Hadids Ex

Miley Cyrus: Eiskalte Ansage von Liams Bruder!