Artikel-Archiv vom 10. Oktober 2019

Die Trennung von Angelina Jolie, 44, und Brad Pitt, 55, schockierte im September 2016 ganz Hollywood. Drei Jahre später kommen noch immer dunkle Geheimnisse dieser Schlammschlacht ans Licht ...

Das gab es noch nie: Ausgerechnet Ex-Knacki Sebastian Preuss, 28, ist der neue RTL-Rosenkavalier! Wer will diesen Bad Boy zähmen?
 

Im Herbst startet die neue Staffel "Dancing on Ice" in Sat.1 – und nun stehen alle zehn Teilnehmer fest! Wer wohl Sarah Lombardi, 26, aufs Siegertreppchen folgen wird?

Kultblondine Daniela Katzenberger, 33, leidet unter Herzproblemen und das schon seit ihrer Geburt! Wie sie damit im Alltag umgeht, verriet sie jetzt in einem Interview.

Wer kennt es nicht? An heißen Tagen oder nach dem Sport sind sie plötzlich da – diese fiesen Panda-Augen und eine fleckige Foundation. Schluss damit! Die Make-up-Produkte von Strong fitness cosmetics, die du vielleicht aus "Die Höhle der Löwen" kennst, soll jedem Work-out standhalten. 

Die Katze ist aus dem Sack! Ja, 2020 wird es wieder eine neue Staffel von "Der Bachelor" geben. Zum 10. Mal geht ein attraktiver Junggeselle auf die Suche nach seiner Mrs. Right! Doch wer ist der neue Liebessuchende? In den letzten Wochen waren bereits erste Informationen aus Produktionskreisen durchgesickert, jetzt verkündete Sebastian Preuss, 29, selbst ganz offiziell, dass er der neue Bachelor ist.

Justin, 25, und Hailey Bieber, 22, haben ihre Liebe ein zweites Mal besiegelt. Stolz posteten die Verliebten eine Woche nach ihrem großen Tag mehrere Hochzeitsfotos im Netz. Während die beiden bei ihren Fans eine Welle der Euphorie auslösten, reagierte eine prompt und eindeutig auf die Liebesoffensive der beiden: Selena Gomez, 27!

Dürfen sich Meghan, 38, und Prinz Harry, 35, schon bald über weiteren Nachwuchs freuen? US-Medienberichten zufolge ist die Herzogin erneut schwanger …

Nicht mehr lange, dann ist es wieder soweit: 12 mehr oder weniger prominente Persönlichkeiten aus der TV-Welt wagen das Experiment Dschungelcamp. Schon jetzt sollen vier Kandidaten ihre Verträge unterschrieben haben, drei weitere verhandeln angeblich um einen Platz im australischen Outback. Welche VIPs nach Informationen der "Bild" dabei sind …

Nachdem wir Bilder vom roten Teppich gesehen haben, möchten wir nur eins: genauso schöne Hollywood-Haare. Mit den richtigen Styling-Tools ist das auch kein Problem, doch die sind oftmals leider sehr teuer. Wie gut, dass die Produkte einer bekannten Brand aktuell stark reduziert sind …