Miley Cyrus: Ist das ein Babybauch?

Schwanger von Liam Hemsworth? Auf Instagram postete sie ein verdächtiges Foto

Nachdem Miley Cyrus, 25, gestern ein Bild ihrer Geburtstagsvorbereitungen auf Instagram postete, drehen die Fans der Sängerin vollkommen durch. Sehen wir dort etwa einen Babybauch? 

Miley Cyrus und Liam Hemsworth endlich glücklich

Miley Cyrus und ihr Verlobter Liam Hemsworth, 27, haben eine Love-Story mit vielen Höhen und Tiefen hinter sich. Nach sechs Jahren Beziehung und den etlichen Skandalauftritten von Miley, trennte sich Liam 2013 von der Sängerin und Schauspielerin. Seit 2016 sind sie wieder glücklich liiert. Und die beiden scheinen sich diesmal wirklich sicher zu sein: Sie gehören zusammen! Nach der Verlobung und der baldigen Hochzeit fehlt eigentlich nur noch ein Baby, um das Liebes-Glück perfekt zu machen.

Fans sind sich sicher: Miley Cyrus ist schwanger

Gestern (23. November) postete der frühere Disney-Star ein Foto auf ihrem Instagram-Account. Doch mit den Reaktionen ihrer Fans hätte Miley wohl nicht gerechnet. Die 25-Jährige steht in einem geschmückten Raum für ihre Geburtstagsparty. Die Blondine trägt ein graues T-Shirt - eine kleine Wölbung ist zu sehen. Weil sie auch noch die Hand auf den Bauch legt, haben sich ihre Follower wohl Hoffnung gemacht. Zu dem Bild schreibt sie: „So nah an der Geburtstagszeit! Bereit für einen Tag voller Tofurkey und meine Liebsten!“

 

 

So close to b-day time! Stoked for a day full of Tofurkey & loved ones! Ain't it ironic? #VeganTurkeyBaby

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

 

Du bist schwanger, Glückwunsch!

 

Wann kommt das Baby?

 

Du siehst schwanger aus,

liest man in den Kommentaren zuhauf. 

Miley Cyrus dementiert die Schwangerschafts-Gerüchte

Doch offenbar war kein Baby, sondern ihr veganes Dinner “im Ofen“. Auf Twitter nahm die Amerikanerin nun Stellung zu dem Schnappschuss und den damit verbundenen Gerüchten. Für den Post benutzte Miley das selbe Foto, fügte einen roten Pfeil hinzu der auf ihren “Babybauch“ zeigt und schreibt gespielt verärgert:

UNVERSCHÄMTHEIT! Ich bin nicht schwanger, ich habe nur eine Menge Tufurkey gegessen.

 

Schade, also doch nur ein “Food-Baby“....

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!